Habt ihr euch ein Limit gesetzt? 🤔

Huhu liebe Mädels 🤗
Und zwar wollte ich mal wissen ob ihr euch ein Limit gesetzt habt, bis wann es klappen sollte? Also Alters bedingt!
Ich bin zwar "erst" 31,in 5 Monaten 32 😉 aber mich interessiert es einfach mal 😍
Früher oder bis vor 2 Jahren noch 😂 habe ich immer gesagt, bis 30 u dann ist Schluss. Aber wie ihr seht, bin ich noch hier mit fast 32 Jahren 😅

LG Dine 😘

1

Ich bin schwanger mit dem dritten Kind. Ich habe mir bis zu meinem 36. Geburtstag gegeben. Anderenfalls wäre es bei zwei Kindern geblieben.

Allerdings hat es bei mir pragmatische Gründe.
Wäre ich noch kinderlos, würde ich die Grenze wahrscheinlich irgendwo um die 40 ziehen.

Wobei 40 ist ja nicht gleich 40. Ausserdem gibt es ja Lebensumstände, die sich ändern können und die einmal gezogenen Grenzen verschieben können.

6

Huhu 🤗 erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍
Ja ich denke auch wenn man schon ein Kind oder Kinder hat, setzt man sich die Grenze woanders 😉
Da ich noch keine Kinder habe, habe ich wahrscheinlich auch meine Grenze verschoben 😂

2

Nachdem ich noch keine Kinder habe (bin 32), habe ich keine Grenze. Es gibt so viele Frauen, die mit Ende 30 oder sogar 40 und Anfang 40 noch Kinder kriegen. Man muss sich nur in der Promi-Welt umschauen. Natürlich ist das nicht unbedingt mein Traum, lieber wäre mir, es klappt jetzt sofort. Aber ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind, das gebe ich nicht auf.

7

Huhu,
Ja irgendwie geht es mir da ähnlich! Mein größter Wunsch ist es auch endlich Mama zu werden! Nur irgendwie, warum auch immer finde ich mich langsam mit dem Gedanken ab, es nicht zu werden 😣 weiß nicht, irgendwas sagt es mir, vllt weil ich meine Lebensaufgabe schon habe!?🤔 hhhm

11

Die Ausgangslage ist ja eigentlich gut, also dass dein Leben auch so erfüllt ist. Das heißt aber nicht, dass dir deswegen nicht auch ein Kind vergönnt ist. Aber es ist schön, wenn du weißt, dass du auch so glücklich bist und nicht unbedingt ein Baby brauchst. Ich persönlich würde mir sehr schwer tun, sollte mir das verwehrt bleiben.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
Ich glaube das Alter ist egal,man muss sich selbst sicher sein,dass man für ein Kind bereit ist. Ich wollte bis ich 27 war keine Kinder, mit 28 hatte ich eine Fehlgeburt und musste Medizinisch bedingt 1 Jahr Pause einlegen. Nun bin ich 30, werde Ende März 31 und bekomme in ca. 2 Wochen mein erstes Kind.
Für mich perfekt, aber jeder muss es für sich entscheiden 😊
Alles Liebe dir 🍀

8

Huhu 😍
Dann wünsche ich dir alles Liebe für die bevorstehende Geburt und natürlich generell fürs weitere Leben zu dritt 😍😉
Ja ganz klar jeder setzt sich sein Ziel, nur wenn das Ziel erreicht ist, aber das Endergebnis noch nicht, wirds schwierig! 😉 ich kann eigentlich nicht mal sagen wie hoch ich Maximum gehen würde! 🤔 momentaner Standpunkt, 35 Jahre

18

Danke dir 😊 mein Mann hat auch immer gesagt, er möchte mit 40 keine Kinder mehr, allerdings wird er dieses Jahr 38 und unser Kind sollte die nächsten Jahre auch noch ein Geschwisterchen bekommen!
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es bald klappt und drücke dir ganz doll die Daumen!

weiteren Kommentar laden
4

Hi...
Ich bin 40 und wir versuchen es noch dieses Jahr

9

Huhu 😊
Hadt du denn schon Kinder?
LG

37

Ja...
15
13
5

Mein Mann

22
18
13
8

weiteren Kommentar laden
5

Huhu...also früher war meine Grenze bei 30...😁da es bis dahin nicht mit dem richtigen Partner geklappt hat,war dann die Grenze bei 35. Leider spielt das Leben nicht immer so mit und ich würde mit 37 erst schwanger mit dem ersten Kind. Da es nie ein einzelkind bleiben sollte,haben wir nach der Geburt schnell für das 2. angefangen. Was soll ich sagen...es hat 1 Jahr und 8 Monate gedauert und ich hab mir da die 40 als aller letzten Schmerzgrenze gesetzt. 3 Monate vor meinem 40. Geburtstag hab ich positiv getestet....aber wie schon gesagt wurde. 40 ist nicht gleich 40. Mir geht es gut und jedem dem uch mein Alter sage, will mir meist nicht so ganz glauben...aber ich weiß, wie alt ich bin und für mich wäre spätestens zum 40. Schluss gewesen...

LG von Pumuckl mit Prinzessin an der Hand und Babygirl (31+6) inside

10

Huhu 🤗
Na das ist ja auch mal toll 😍 da freue ich mich für.euch, das es mit dem 2. Wunder doch noch kurz vor knapp 😂 geklappt hat 😍
Alles Gute wünsche ich euch!

42

Danke...das wünsche ich dir auch..😀

12

Huhu ich werde kn Februar 40 🙄
Wir haben zsm mit meinen Mann 4 Kids
Im Alter zwischen 20-16-7-1 also 2 Jungs 2 Mädels 🤗
Ich habe gesagt bei 40 höre ich auf 🤭🤪😁also habe ich theoretisch noch ein Monat Zeit 🥰🤰 hoffe es klappt wenn nicht is es auch okay. ..

14

Huhu 🤗
Na dann hoffe ich doch mal für dich mit ,das es doch noch klappt 😍 aber finds auch toll das du die deine Grenze ziehst und für dich es dann auch ok ist, wie es ist 😊

15

Hallo.
Also ich bin 30 und habe vier Kinder.
Habe immer gesagt, bis 30 und dann ist Schluß.
Aber der kinderwunsch ist noch da und somit versuchen wir es nochmal. Limit ist diesmal bis 35 😂

16

Huhu 🤗
Uuuiiii 4 Kiddis ist auch ne schöne Zahl 😍
Und ich finds toll,wenn ihr noch eins möchtet 🤗
Du bist ja jung, also warum nicht.wenn alles andere drumherum passt, gönne ich es jedem, so viele Kinder wie er möchte 😉

17

Ja 🤗
Habe zwei Jungs und zwei Mädchen. Dachte eigentlich, ich wäre fertig 😅
Aber irgendwie fehlt da noch was 😅
Und sonst passt auch alles. Aber denke, das dann nummer fünf auch das letzte Kind sein wird 🤭

weitere Kommentare laden
22

Hallo ich werde dieses Jahr 40 und wir versuchen es seit 6 Montage noch mal meine Tochter ist 4 Jahre alt, eigentlich wollte ich mit 40 bereits mein 2tes Kind haben aber leider mussten wir unseren Kinderwunsch etwas verschieben und erst einmal gesundheitliche Sachen klären . Aber nun starten wir nich einmal durch und hoffentlich wird es uns nich ein zweites Mal gegönnt. Lg

24

Na dann wünsche ich euch alles Liebe und hoffe das ihr ganz bald euer zweites wunder in den Armen halten dürft 😍

War das erste Wunder so " spät " geplant? 😉

26

Naja geplant war alles früher aber dann war der Mann nicht mehr da und ohne wollte ich nicht. Erst mal geheiratet und dann mit 35 direkt schwanger geworden. Jetzt hoffen wir auf zügigen Nachwuchs.

weiteren Kommentar laden
25

Also ich möchte mit 30 die Familienplanung abgeschlossen haben. Wir wünschen uns 1-2 Kinder. Ich bin nun (noch) 24 und mein Partner in 2 Wochen 29.
Wir sind bereits im 19.ÜZ und wenn es nicht so langsam mit dem 1.klappt brauche ich, wenn ich mein Limit einhalten möchte, Gar nicht mehr über ein 2. Nachdenken 😄

30

Huhu, jaaa so habe ich auch mal gedacht 😉
Aber du siehst, das Schicksal hat sich anders entschieden 😅 du hast ja noch etwas Zeit, bist du dein " Limit " erreicht hast. Wünsche dir dennoch das es ganz bald klappt 😍