Hatte diesen OneStep schon einmal jemand von euch?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte mal , vor langer Zeit, ein Pack OneStep im Internet bestellt. Weiß nicht mehr woher. Das sind 10er, das weiß ich noch.
Hatte die schon jemand und Erfahrung damit?

1

hallo, ja die haben bei mir bei es+10 positiv angezeigt und wurden dann immer stärker... hatte jedoch auch schon 2-3 mal ne Verdunstungslinie, daher bei positiven resultat immer einen zweiten test machen :-)

2

Ah ok, danke dir :)
Da kann ich ja morgen evtl. mal einen wagen. Ist mein letzter. Aber den Anzeichen nach diesen Monat.... #kratz
Vielleicht klappts ja :)

3

Ich hab die Tests auch zu Hause und kann nichts negatives darüber sagen. Hab damals damit positiv getestet und auch wenn man nicht schwanger ist bleiben sie weiß.

4

Danke dir :) Na das hört sich schonmal gut an. Wäre morgen ES+12 :)

5

Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich habe die selben zuhause und bin überhaupt nicht zufrieden mit denen. Mal zeigen sie etwas an. Dann wieder nicht. Ich bin ratlos bei denen. Da hole ich mir zur Sicherheit mal lieber noch einen Presense rosa.

8

Danke für deine Antwort.
Eigentlich wollte ich ja diesen Monat auch nicht früh testen. Das wäre auch mein letzter von denen. Sonst hab ich nur noch einen normalen da. Aber am Sonntag hatte ich einen Hauch, kaum wahrnehmbaren hellen Fleck am Papier nach dem Toilettengang und seitdem auch cremigen Ausfluss. PMS sind diesen Monat auch wieder anders, was ja nichts heißen muss, da es mal da ist und mal nicht, mal stärker, mal weniger stark. Das ist echt alles zum verzweifeln :-[

9

Hey, ich hab auch an ES+10 positiv damit getestet und das noch nicht mal mit MU :D Die Tage danach wurde auch bei mir die Linie immer stärker. Im Zyklus davor (in dem ich nicht schwanger wurde) war er sowas von blütenweiß. Da war auch keine VL oder sowas zu sehen.

10

Und mit welchen Urin hast du getestet? Mittag/Nachmittag/Abend?

11

Hab mittags getestet