Ktx an es+7

Seht selbst. Der Test ist von heute Abend

Diskussion stillgelegt

6

Was möchtest du denn damit beweisen das du in jedem Zyklus deine ktx postest und meckerst üder die vl??? Ich habe selbst immer ktx benutzt, nutzt man diese ab einem Zeitpunkt wo eine ss möglich ist und nicht ab es+5 dann war dieser immer zuverlässig! Vielleicht hast du einfach nur ne schlechte Marge, aber meinst nicht das das was du hier machst langsam anstrengend wird, für dich selbst schon ??? Kauf dir teure Tests dann ersparst dir selbst den Stress! Alles Gute dir 👋

Diskussion stillgelegt

29

Es heisst Charge, Marge ist etwas anderes.

Diskussion stillgelegt

30

Danke für deinen Beitrag! Werde es meinem Handy erklären 🙏

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Seht selbst

Diskussion stillgelegt

2
Thumbnail

Der Test ist von heute Abend

Diskussion stillgelegt

3

Entweder ist es eine krasse VL, oder, was ich dir natürlich sehr wünsche, bist du schon weiter als ES+7🍀💕

LG Luthien mit ⭐

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
7

Warum postest du gefühlt täglich diese Tests mit VL's? 🤔

Diskussion stillgelegt

9

Weil das hier ein Forum iSt wo jeder so viel Posten darf wie er möchte. Verstehe nicht wieso manche meine Beiträge nicht einfach ignorieren können🤔🤔

Diskussion stillgelegt

10

Ich glaube die meisten reagieren so weil man sich eher sorgen macht was du wohl für einen Druck auf dich selbst ausübst das du so handelst. Ich bin nicht mal in diesem Forum unterwegs und mir fällt es auch schon auf! Entspann etwas und Versuch dich nicht zu sehr auf ktx und vl zu fixieren. Teste mal mit anderen Marken, aber und das mein ich gut du wirkst besorgniserregend. Alles liebe und eine baldige ss Dir

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Meine Tests reagieren bei mir auch kurz vor der Mens

Diskussion stillgelegt

35

Jetzt mal im ernst, ich denke schon das es euch interessiert was sie postet und täglich nur darauf geiert!!!! Darauf geiert um sie fertig zu machen, lasst sie doch posten was sie will und testen so oft sie will...ist doch ihre sache

Diskussion stillgelegt

36

Amen.

Diskussion stillgelegt

38

Ich habe heute zum ersten Mal auf Ihren Beitrag reagiert weil es mir die letzten Tage extrem aufgefallen ist 🤔 also nix mit geiern....

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
44

Ein Hallo in die Runde,

wir haben die unsachlichsten Beiträge gelöscht und werden den Thread an dieser Stelle schließen.

Für zukünftige Diskussionen (nicht nur) zu diesem Thema möchten wir alle bitte, sich an die Diskussionsregeln zu halten bzw. sich an Themen, die euch nicht interessieren, einfach nicht zu beteiligen.

Viele Grüße
Thea vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt