Seht selbst. Der Test ist von heute Abend
Diskussion stillgelegtKtx an es+7
Warum postest du gefühlt täglich diese Tests mit VL's? 🤔
Diskussion stillgelegtWeil das hier ein Forum iSt wo jeder so viel Posten darf wie er möchte. Verstehe nicht wieso manche meine Beiträge nicht einfach ignorieren können🤔🤔
Diskussion stillgelegtIch glaube die meisten reagieren so weil man sich eher sorgen macht was du wohl für einen Druck auf dich selbst ausübst das du so handelst. Ich bin nicht mal in diesem Forum unterwegs und mir fällt es auch schon auf! Entspann etwas und Versuch dich nicht zu sehr auf ktx und vl zu fixieren. Teste mal mit anderen Marken, aber und das mein ich gut du wirkst besorgniserregend. Alles liebe und eine baldige ss Dir
Diskussion stillgelegtJetzt mal im ernst, ich denke schon das es euch interessiert was sie postet und täglich nur darauf geiert!!!! Darauf geiert um sie fertig zu machen, lasst sie doch posten was sie will und testen so oft sie will...ist doch ihre sache
Diskussion stillgelegtAmen.
Diskussion stillgelegtIch habe heute zum ersten Mal auf Ihren Beitrag reagiert weil es mir die letzten Tage extrem aufgefallen ist 🤔 also nix mit geiern....
Diskussion stillgelegt