Schwanger? Geruchsempfindlich?

Hallo ihr Lieben,
Bin relativ neu im Kinderwunsch Business... alle um mich herum bekommen Kinder oder sind schwanger. Im November haben wir die Pille abgesetzt und ich bin vollkommen entspannt und ohne Druck an die Sache heran gegangen.
Seit Samstag bin ich so Geruchsempfindlich inkl. Übelkeit, habe ziehen im Bauch (Unterleib). Wir sind so entspannt das wir es auf eine Magenverstimmung geschoben haben. Bis der Gedanke kam: SCHWANGER!
Möglich ist es durchaus. Ich bin jetzt ES +10 und seit mir der schwanger Gedanke kam mache ich mich (positiv) wahnsinnig. Würdet ihr lieber noch mit einem Test warten oder morgen (ES+11) früh direkt den Morgen-Urin nutzen und testen?

Ganz liebe Grüße

1

Also definitiv würde ich morgen schon testen..
lg♥️

2

Hallo, ich wuerde mit dem Test noch warten bis NMT. Aber die Geruchsempfindlichkeit kann durchaus ein Zeichen, auch so frueh, sein. Ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch schon um ES+9 circa. Ich drueck die ganz doll die Daumen.

3

Ich würde morgen testen:)
Berichte mal falls du testest :)

4

Juhu🙋‍♀️
Ich würde morgen oder übermorgen mit Morgenurin testen. Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft. Ich konnte keinen Kaffee mehr riechen. Halt uns auf dem Laufenden. 🍀💖🤗

5

Heute morgen bei der Arbeit habe ich meinen Kaffee weg gegossen weil ich ihn weder schmecken noch riechen wollte 😳 Werde euch informieren. Die Indizien stimmen dafür, mein Kopf sagt: das kann unmöglich so schnell geklappt haben! 🤷🏼‍♀️😂

14

Bei mir ist es genauso, bin total geruchsempfinflich und jedes mal verliere ich die Lust auf Kaffe wenn ich schwanger bin obwohl ich sonst ein richtiger Kaffe Junkie bin 😅 ich bräuchte eigentliche gar keine Tests machen, keinen Kaffe zu wollen ist der positive Test 🤷🏻‍♀️😂😂

6

Die geruchsempfindlichkeit war bei mir das aller zweite ss Anzeichen und ging bei ES+8 schon los.
Unterleibs ziehen hatte ich auvh durchgehend.
Habe bei ES+12 positiv getestet :))