Hallo ihr lieben,
es ist zum verrückt werden, diese warterei ... 🙈
Am 14.01. hatte ich einen FA Termin. Ultraschall zeigt=Sprungreifes Ei
Am 13.01 haben wir geherzelt und Sie meinte legen Sie am besten heute nochmal nach. Gesagt, getan 🙈💕
Nun, eig stimmt meine App was die Periode angeht und ich bekomme Sie wie vorhergesagt.. nur letzten Monat kam sie 3/4 Tage vorher. So eig müsste ich am 02.02. meine Tage bekommen aber im kopf dreht sich alles.. was wenn sie wieder 3-4 Tage eher kommen, da der Eisprung früher war als gedacht (Ich hab die App immer angeschaut und lt. der wäre es der 19.01 - ich weiß! Das ht nix zu sagen .. )
Nun saß ich heute Nachmittag zuhause und hab doofer weiße einen Test gemacht, also kein Morgenurin! Es hat mich überfallen dieser entschluss hahaha 🙈
So nun im Anhang ein Foto .. und ich weiß auch, dass es erst sicher ist wenn die Periode ausbleibt, aber so ein bisschen hinfiebern/hoffen und raten schadet nicht 🙈
Bin gespannt auf eure Meinungen ob ihr was sieht, oder meine Augen spinnen ..
Danke und an alle die Mitfiebern hoffe ich das ihr alle bald ein Positiven Ss Test in den händen halten dürft 😊❤️☘️
Ich dachte nicht das ich mal Frage ..
Also ich seh einen Hauch. 😊 Am besten morgen (oder wenn kein Test da) übermorgen mit MU nochmal testen. Drück die Daumen 🙃🍀
Daaanke für die schnelle Antwort 😊 Dann liegt es nicht an meinen Augen und ich sehe wirklich hauchzart etwas 🙈
Ich werde morgen einen kaufen und übermorgen nochmal mit MU testen.
Dankee☘️☘️
Ich sehe eine kleine sehr schwache Linie würde aber morgen oder in 2 Tagen nochmal ein machen. Aber so sieht es für mich gut aus ich kenne diese schwachen Linien von meinen beiden ss nicht aber sieht gut aus :)
Sollst du nicht evtl auch zum bluttest? Das ist 100% Sicherheit? Zwegs der Untersuchung auf es
Kam glaub ich falsch rüber, ich hatte nur einen Vorsorgetermin und habe Anschließend wegen dem Kinderwunsch gesprochen und wegen den Zysten ob die noch da sind. Darauf hin hat Sie den US gemacht und zufälliger weiße war anscheinend der ES in der nähe 🙈
Sind „erst“ im 7. ÜZ, sie meinte wenn es nicht in 4 Monaten klappt soll ich nochmal zwecks untersuchungen kommen.
Ich sehe was , mach noch für 2 Tage wieder,
Ich drücke die Daumen 💕🙏🥰
Das beruhigt mich etwas zu lesen 😊🙈 Dachte schon vom ganzen draufstarren bilde ich mir was ein 🙈
Dann warte ich noch 2 Tage und hoffe positives berichten zu dürfen ☘️😊
Dankeee 😊😊😊