Guten Morgen liebe Mädels 🙋🏼♀️
Wie der/die ein oder andere schon gelesen hat, bin ich dieses mal auch wieder mit dabei zum hibbeln. Ich hab genau ein Jahr Zeit dann ist das Thema Baby Nummer 2 wenn es nicht klappt. Das hört sich jetzt hart an 😂. Kurz zur Vorgeschichte, wir haben 6 Jahre versucht schwanger zur werden und es wollte einfach nicht klappen. Als ich dann erfahren habe das ich Tante werde ist in mir ein kleines Stückchen Welt gebrochen, somit hab ich mit dem Gedanken vom eigenem Kind ab geschlossen und es so hin genommen das es nicht sein sollte. Ich war frei von Gedanken und der Druck "Ich will jetzt endlich schwanger werden" war weg.
Und zwei Monate später BÄM "POSITIV"
Was ich eigentlich damit sagen bzw ausdrücken möchte, setzt euch nicht so unter Druck, setzt die Bienchen mit Spaß und denkt nicht beim Herzeln schon "Ja hoffentlich hat's gekappt" und gebt das Projekt Baby nicht auf.
Wir versuchen es jetzt ein Jahr sollte es nicht klappen auch gut, ich habe letztes Jahr eine wundervolle Tochter geboren.
Ich häng mal ein Bild meiner Tests an und meine Reaktion auf die war darmals nocht so 🎉 sondern eher so 😯. 😂😂
Habt einen schönen Tag LG Karo
Rückblick auf letztes Jahr Januar 😊 Silopo!
Oohja unter Druck setzen bringt nichts ☺️
Ich hab mich auch komplett unter Druck gesetzt. Dann an Silvester hab ich zu meinem Partner gesagt. Ich hab jetzt dann meine Hand OP und dann wenn alles gut ist legen wir los 😅 ok einmal noch lieb gehabt. Mit dem Gedanken ES is ja noch weit entfernt. Haha am Donnerstag hab ich dann positiv getestet 🥰 aber auch nur weil mein Freund gesagt hat. Schatz schmecken die Oreo Kekse mit Gummibärchen 🙈
Wünsche dir ganz viel Glück das du schnell positiv testen darfst 🥰
Genauso war es bei uns auch ☺. Wir haben lange versucht schwanger zu werden aber nichts hat geholfen.
Dann bekam meine Schwester ihren Sohn und ich dachte nicht mehr so dolle an unseren Kinderwunsch.
Dann ein oder zwei Monate später bäm Schwanger 😂.
Tolle Einstellung! 👍🏼 Genauso handhaben wir es auch. Wir haben im September beschlossen, dass wir unserem Wunder genau 1 Jahr Zeit geben. Wenn es zu uns kommen möchte, dann sind wir die glücklichsten Menschen der Welt und wenn nicht, dann soll es einfach so sein und wir bleiben die glücklichsten Menschen der Welt! 😊 Mich würde es natürlich von Herzen freuen, aber man kann und sollte es nicht erzwingen. Ich möchte nicht nach Plan herzeln und dass das Thema unser Leben bestimmt. Wenn es so sein soll, dann wird es passieren. ❤