Hallo.
Ich bin neu hier. Habe bereits ein Kind und arbeiten seit Januar wieder an unseren zweiten Kinderwunsch.
Das ist mein erster Zyklus. Am 21.1 war ich beim FA weil ich seit 4 tagen starke unterleib schmerzen hatte. Sie meinte auf der rechten seite ist ein Bläschen(wo das ei sich bildet). Am 22 habe ich dann einen Posetiven Ovu gehabt.
Zur frage:
Kann es sein das man trozt posetiven Ovu test keinen eisprung hat ? Auch wenn das bläschen sich gebildet hat. Oder kann ich mir sicher sein das ich einen normalen eisprung hatte ?
Frage zum Eisprung
Guten Morgen,
ja, es ist möglich trotz positiven Ovu und sichtbaren Bläschen keinen Eisprung zu haben. Es gibt eigentlich nur zwei Methoden, diesen zu bestätigen, das eine ist regelmäßiges Temperatur messen und das andere ist ein Ultraschall durch den Arzt, der einen Gelbkörper sieht, also das ehemalige "Lager" eines gesprungenen Eis.
Liebe Grüße
Hab vergessen dazu zu sagen das ich am 23 einen sehr starken stechenden schmerz verspürt habe. Hat so paar minuten gehalten und war weg. Nach dem waren auch komplette Bauchschmerzen weg. Dachte ok das war vielleicht der Eisprung. Aber gut zu wissen !! Danke dir.
Kein Ursache.
Natürlich ist das möglich, dass er das war. Aber sicher weiß man es nur mit diesen zwei Methoden.
Liebe Grüße