Hallo, ich habe heute einen Clearblue mit -/+ gemacht und weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einmal ohne Hülle und einmal mit, das Bild mach ich in die Kommentare. Was sagt ihr dazu? Die Bilder entstanden alle innerhalb von 5minuten. Ich denke ich bin ES+11/12
Was sagt ihr zu dem Test?
Ich sehe da nicht viel bzw nichts.
Ich lese aber auch immer wieder, dass diese Tests mit dem + - nicht gut sein sollen.
Kauf dir nen Presense u teste morgen nochmal.
Alles Gute.
Wo gibt's die presence?
War gestern im Rossman und hab mir nen facelle gekauft
DM
Danke ihr Lieben, in echt sieht man da tatsächlich vorn eine Linie. Da ich aber keine Erfahrung mit diesem Test habe , bin ich froh von euren Erfahrungen zu lesen :)
Man könnte maximal was erahnen, aber ich hab auch schon total oft gelesen, dass der immer leicht positiv anzeigt, obwohl man nicht schwanger ist. Kauf dir heute nochmal einen anderen Test. Wenn du viel trinkst und gut anhältst, kannst du sogar mit Mittagsurin testen. Hab ich damals auch gemacht.
Danke dir 😊 die Linie ist schon gut sichtbar in echt, aber ich hab grad gelesen der zeigt falsch positiv an 😬 da ich eben auch nicht weiß wann der ES war warte ich nochmal bis morgen und teste dann erneut
Ich hatte leider auch schon zwei Mal falsch positiv und war nicht schwanger. Aber es ist ja noch alles drin! Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!!