Schmerzende Brüste nach Es

Hey ihr süssen. Ich will schon seit über 6 monaten schwanger werden. Iwie klappt es nieee. Bin jeden monat soo enttäuscht:(könnte heulen. Diesen monat hab ich üüübel die brustschmerzen was z. Letzten monat nicht so stark war. Kann das ein Anzeichrn sein odet ist es wieder mal nur besonders starke pms. Was sagt ihr wie war es bei eurem Baby. Könnt ihr mir iiirgendwas dazu sagen wäre böse dankbar. :))))))💗💗

1

Hey süße.... setz dich nicht so sehr unter Druck.
Wann hast du denn NMT wie weit bist du ??
Ganz liebe Grüße 💕

4

Am 7. Hsb ich nmt jaa ich weiss man achtet nur auf alles und das wcht szark diesen monat die Schmerzen 🤔

5

Sorry für die Schreibfehler *

2

Das hab ich auch jeden Zyklus ab Eisprung. Nach 7. ÜZ bin ich schwanger geworden und da war es genauso. Konnte ich nicht unterscheiden. Leider ein Abgang in der 7. Woche. Jetzt bin ich grad wieder im 1. ÜZ nach der Fehlgeburt bei ES+2. Drücke dir die Daumen 🍀

6

Drücke dir auch die daumen süsse. Und also du konntest es gar nicht unterscheiden. Hattest du bei deiner ssw auch die Schmerzen und haben sie nachgelassen?

8

Hat erst nachgelassen, als es abgegangen ist. Aber kurz vor der Periode war ich auch extrem geruchsempfindlich und musste ständig pinkeln...

3

Also ich hab diese Brustschmerzen auch jedes mal sehr stark nach ES. Ich glaube so früh ist es eher ein PMS Zeichen, aber man weiß ja nie. Es deutet auf jeden Fall an, dass sich hormonell etwas verändert in deinem Körper

7

Jsa glaube auch pms aber hoffen tu ich natürlich dss Gegenteil.