Ava Kurvenrunde am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen

So heute morgen beim Messe Blut am Thermometer gehabt nachher in der klink anrufen ob ich die Tabletten wirklich weiter nehmen soll. Was Schwachsinn wäre. Denn lass ich die Olle lieber kommen.

1
Thumbnail

Guten Morgen

Würde ja dann schon Sinn machen den Zyklus zu beenden, oh man... oder?
da gibt es iwie auch keine schlauen Phrasen zum aufmuntern... da darf man einfach nur traurig und enttäuscht sein.

Die Olle kündigt sich hier auch an, war ja aber drauf eingestellt, da das Timing diesen Monat unglücklich war.

Lg

2

Ach mann klar würde es sinn machen naja mal sehen was die Klink nachher dazu meint.

3
Thumbnail

😭😭😭 Ach Menno, tut mir ganz dolle leid.

5

Ach alles gut es geht weiter

4

Guten Morgen!
Partymaus, tut mir echt leid... So eine Kacke... Auch bei mir hat die rote Pest mit voller Wucht eingeschlagen heut morgen... Gestern waren die sst sogar stärker :-(
Ich glaub bzw. ich hoffe, dass ich jetzt vom Frühtesten geheilt bin!!
Menno... :-(

6

Passiert es geht weiter und gut

7

Guten Morgen!
Heute bei 7+0 ist unser Pünktchen zu den Sternen gegangen. Bin dann ab morgen wieder dabei.

8

Mensch meine Liebe, das tut mir sehr leid!!!!
Hab öfter an dich gedacht und nun das..... Sehr unfair!!!
Fühl Dich gedrückt!

9

Oh nein das tut mir sooooooo leid fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,

wie Du gedacht hast.... Ich find gut, dass Du fragst, wenn es klar ist, lieber neuer Zyklus, neues Glück 🍀
Mein fruchtbares Fenster wie gewohnt nach hinten verschoben.

11

Und wenn di sagen ich solls weiter nehmen denn nehm ich es höchstens bis morgen denn mehr macht echt kein sinn. Bin gespannt wie es bei dir dann weiter geht

12

Da hast du ja aber auch recht, ist doch blöde wenn es keinen Sinn macht. Wie geht es dann bei dir weiter? Nächster Zyklus wieder oder?
Bin auch schwer gespannt auf die Ergebnisse, nehme auf eigene Faust ab heute DHEA, da das bei meinen Selbsttest seeeehr wenig war, mal gucken.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen

Oh das tut mir leid für Dich. Was für Tapletten nimmst du denn? Och freu mich schon auf den nächsten Monat, da ist der theoretische ES Sonntags, was für uns wesentlich entspannter ist 😊

19

Ich nehme da Duphaston ist ein Progestoron mittel solle echt bis freitag nehmen total bekloppt

25

Naja, die werden schon wissen warum... sind ja Experten, wobei mir das ehrlich gesagt nicht so recht einleuchten mag und auch noch dazu kommt, dass dann das Timing für euch so doof ist.

Ich drück dir für die nä Runde alle Daumen

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen,

das ist aber auch echt eine sch....
Kopf hoch Partymaus...
Viele Grüße

20

klar wird schon