Schmierblutung Zyklustag 13/14

Wieso Schmierblutung am ZT 13/14???
Ich bin so verunsichert und unglücklich 😔
Meine Zyklen sind so schrecklich durcheinander... nach zwei Monaten 23 Tage dachte ich habe ich den Dreh raus... Ovus von ClearBlue lila blinken seit 9 Tagen, jetzt höre ich auf zu testen... ich weiß überhaupt nicht wo ich stehe... die Schmierblutung kann weder Einnistungsblutung noch Ankündigung der Mens sein, beides viel zu früh oder? Im Dezember war ich beim Gyn, ich überlege ob es nochmal zur Kontrolle gehe will aber auch nicht völlig überreagiert 😳 Hat jemand Erfahrung mit Kuddelmuddel-Zyklen???

1

Hi also ich hab ein ähnliches Problem. Ich bekomme meine SB immer an ZT 18. Das kann ja natürlich nicht richtig sein und der Kinderwunsch kann so auch nicht klappen denke ich. Ich würde vor einigen Tagen auf Endometriose untersucht. Der Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt. Jetzt wird mein Hormonstatus ermittelt um zu schauen ob evtl eine PCO vorliegt oder eine Gelbkörperchenschwäche. Warte jetzt auf meine Periode damit ich Blut abgeben kann 😉 ich vermute nämlich stark bei mir das es eins von den beiden ist.

2

Oh, ok! Dh man sollte tatsächlich besser früher als später zum Arzt um das checken zu lassen?! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

3

Ja also ich an deiner Stelle würde da auch nochmal zum Arzt gehen. Denke einfach das die Chancen schwanger zu werden so schlecht sind mit der SB. Finde auch nicht das es was mit "Panik machen" zu tun hat 😉