Huhuuu,
ich bin heute ES + 8 also eigentlich noch viiiiel zu früh um zu testen.
Aber ungeduldig wie ich bin, hab ich den Clear Blue digitalen SS Test gemacht. Also den Frühtest.
Und es erschien einfach mal null komma nix im Fenster. Es blieb einfach leer. Habe 10 Minuten gewartet.
Dann hab ich ihn auseinander gebaut. Und es waren 2 Striche zu sehen, also der zweite war schwach. Aber er war da.
Habt ihr da irgendwie Erfahrung? Und hat ihn vielleicht auch mal jemand auseinander gebaut 🙈
LG
Clearblue auseinander gebaut. Immer 2 Striche?
Es sind immer 3 Striche vorhanden...beim mit Wochenbestimmung sogar 3
Sorry immer 2
Danke dir für die schnelle Antwort. Okay, und wie wird der Test dann ausgewertet? Muss der 2. Strich dann eine bestimmte Stärke haben damit das Ergebnis positiv ist?
Bei mir ist es ja noch ein bisschen früh..
Naja den Test hätte ich mir wohl auch sparen können 😜 dann muss ich mich noch ein bisschen gedulden.
Ja, der hat immer 2 striche!
Lg
Hallo,
der CB digi ohne Wochenbestimmung hat immer 2 Striche. Zudem ist es ein 25er, das heißt am besten erst ab NMT (in knapp einer Woche) anwenden, auf keinen Fall so früh.
Wenn aber so gar nichts im Fenster stand, weder "schwanger" noch "nicht schwanger", dann kannst du dich an Clearblue wenden, um einen neuen SST zu bekommen. Das dauert dann allerdings paar Tage, auf eine Woche Wartezeit wird hingewiesen.
LG erdbeerchen