Erst freut man sich, geht zum FA und kommt grübelnd und ängstlich zurück, habe diese Frage auch im Schwangerschaftsforum schon gestellt, aber evtl passt das wohl eher hier her, habe Angst das was nicht passt ss wurde schon zum 2ten mal korrigiert von 4. Auf 8. Und heute auf den 12.09 dennoch ist die fruchtblase knapp 2 Wochen größer als das Wachstum des Embryos, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das Gummibärchen wäre ein regenbogenkind nach zwei Sternchen :(
LG Michelle
Fruchthöhle riesig, Angst
Was sagt denn dein Arzt dazu?
Hi! Was sagt denn der Arzt? Sieht sonst alles normal aus?
Die Ärztin spricht nur sehr gebrochenes Deutsch so das ich fast nichts verstanden habe, nur ich sei 8+0 aber Gebärmutter 2 Wochen größer soll in 4 Wochen nochmal kommen.
Würde an und für sich gerne wechseln aber in der ländlichen Gegend ist die Auswahl nicht so prickelnd
Hey ist das deine Erste Schwangerschaft?
Meine Gebärmutter ist in dieser SS auch Vorraus, soll nicht schlimm sein.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht zu große Sorgen machen, das "Theater" hatte ich auch mit dem immer wieder korrigiert werden.heute 32+6. Versuch die Murmelzeit zu genießen.
Ich würde mir da nicht so viele Sorgen machen, meine letzte Schwangerschaft war das reinste vor und Rück datieren. Erst war die Fruchthöhle so klein, bzw. die kleine, dass ich 2 Wochen zurück datiert wurde, ab der 20 Woche hieß es sie ist so groß, das alles wieder vordatiert wurde. Zum Schluss kam sie 10 Tage nach ET und war so groß und weit entwickelt, das der Termin fast etwas eher gewesen sein hätte müssen. Aber wir sind beide gesund, und außer das die schon sehr groß ist und die Wachstumsschübe immer 14 Tage eher sind ist alles in bester Ordnung.
Hi bei mir war es genauso wie bei dir so leid es mir tut meins ist dann nicht mehr gewachsen mein Geburtstermin würde auch zwei mal verschoben erst auf den 25.8 dann und auf den 29.8 und zum schluss auf den 9.9.19.Da wusste ich schon das geht nicht gut hab es dann am 22.1.19 verloren mein engelchen 😢. Trotzdem drücke ich dir die Daumen das doch noch alles gut wird fühl dich mal lieb gedrückt.