Hallo ihr lieben Mithibblerinnen,
Wie geht es euch an Es+8/9?
Iwelche Anzeichen?
Ich bilde mir zahlreiche Anzeichen ein 🙈 mal sehen, ob mir mein Körper einen sehr bösen Streich spielt.
Wann testet ihr ?
Es+8/9er wie gehts euch ?
Was hast du für Anzeichen. Ich habe auch welche, aber ich weiß leider nicht wie weit ihr bin, da ich meinen ES nicht bestimmt habe. Müsste aber auch so ES+8/9 sein.
Hier 🙋🏼♀️ Massenhaft Anzeichen! Brüste super schmerzempfindlich, Ziehen/Druck im UL, Ausfluss usw. Bin schon völlig fertig mit den Nerven 😂
Ach und ich hoffe stark dass ich mich mit dem testen bis kommende Woche zurück halten kann 🤞🏼
Hallo Leicani,.
Ist es so ein sanfter Druck im UL. Also nicht schmerzhaft oder? So geht es mir auch.
Hallo, auch Es +8 würde am liebsten sofort testen. Richtige Anzeichen hab ich leider nicht also glaub ich auch nicht mehr dran 😪
Jede Schwangerschaft ist anders, also gib die Hoffnung nicht auf, bis die mens da ist 😋 ich werde Samstag mal testen. Hab leider nur One steps hier 🙈 die haben mir an es+11 aber immer was angezeigt...
Ich werd auch Samstag oder wenn ich es aushalte Sonntag mal testen.
Dieses Monat müsste es auch ein Glückstreffer gewesen sein 1x 3 Tage vor ES geherzlt.
Ich hoff es wirklich das es vielleicht doch geklappt haben könnte.
Huhu 😏 ich hab alles und nichts! Erkältung, mal piekst es (meistens nach dem Wasser lassen?!) und ne Murmel dran.. absolut aufgebläht das ich meine Jeans nicht mehr mag!
Hey bin auch es +8... Und bin seit 2 Tagen. Mega erkältet.... Habe auch so ein komisch blubbern in den Leuten gehabt...
In jedem anderen Zyklus auch schwindel U übelkeit... Doch diesen Zyklus nix davon. Außer pieksen und immer mal wieder so starkes ziehen in der einen u der anderen leiste dass es bis ins Bein geht... Ob das aber was bedeutet... Keine Ahnung...
Wann wirst du testen? Bin schon so aufgeregt 🙈
Bin auch ES+8/9 und habe alle möglichen eingebildeten Anzeichen, allerdings nichts was, ich nicht in zahlreichen erfolglosen Versuchen auch schon gehabt hätte 🙄
Habe am Montag BT 😶 ob ich selbst teste, weiß ich noch nicht, möchte eigentlich nicht. Falls ja, nicht vor Samstag, da wird der Test aber auf jeden Fall noch von Ovitrelle positiv sein.
Daumen sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐
Wem sagst du das 😕 ich wünsche mir auch nichts mehr, als dass es endlich klappt und mal gut geht.... sind seit November auch in einer kiwu und hoffen, dass die Medikamente es dann richten werden. Bin sonst immer beim ersten Versuch schwanger geworden, doch jetzt scheint es nicht mehr zu klappen. Setze mich auch leider unter Druck und bilde mir wahrscheinlich deshalb so viel ein 😩
Ja, aber man kann die Gedanken leider nicht abschalten.
Versuchen wir, positiv zu denken 😊🍀💕 irgendwann müssen wir auch wieder Glück haben!
Ihr habt jetzt aber noch nicht mit der Behandlung angefangen?
Ich bin gerade bei der 2. IUI.