Könnte es geklappt haben?🤨

Hallo ihr lieben:)
Ich bin neu hier und nicht besonders geduldig 😁😁
Ich fange gleich mal an, also ich bin jetzt seit 2 Tagen überfällig. Und befinde mich bei ES+15, mein Zyklus ist pendelt sich meist so bei 32 plus minus 2 Tage ein.
Mein patner und ich sind gerade im 2. ÜZ. Und ich wollte mal wissen ob einige von euch die gleichen "Symptome" haben wir ich. Oder ob ich mir das nur einbilde.

Also als erstes fiel mir auf, dass ich starke Kopfschmerzen einige Tage nach dem eisprung hatte was ich so gar nicht kenne. Zudem ist mir seit ca. 1 Woche ab und zu mal kurz schwindelig, in Ruhe oder bei Belastung. Ich merke keine typischen PMS Zeichen die ich "normalerweise" habe. Weder brustschmerzen noch Pickel.

Weiterhin habe ich etwas erhöhte Temperatur was für mich ungewöhnlich ist. Ich habe noch nicht mal Fieber wenn ich richtig Flach liege. Der ausfluss ist ziemlich stark und weißlich/leicht gelblich. Es brennt und juckt nichts. Seit ca. 1 Woche habe ich auch immer ein kurzes ziehen im unterleib.

Ich habe einen Tag vor meiner Periode bereits einen frühest gemacht, der war negativ. Könnte es trotzdem geklappt haben? Und wann sollte ich wieder testen??

Sorry wegen dem langen Text 🙊🙊
Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Habe vor

1

Könnte schon auf eine SS deuten, muss aber nicht. Aber warum testest du nicht einfach jetzt, wenn du überfällig bist, dann hast Gewissheit.

Hast du einen Test da? Wenn ja, dann auf :-)

Drücke dir die Daumen, dass dieser schön rosa leuchtet.

Alles Liebe

LG Kristina

2

Ich hab leider keinen da😏 hätte aber schnell rkbfn gekauft 🙊
Aber ich wäre wieder enttäuscht wenn er negativ ist

3

Denke nicht so negativ. Was sagt dein Bauchgefühl? Ich habe bei beiden SS es gefühlt, dass in meinem Körper irgendwas wundervolles passiert :.-)

Wenn sich alles anders wie sonst anfühlt, dann müsste es theoretisch geklappt haben .

Mache dich nicht zu sehr verrückt. Teste einfach und dann wirst du einen leuchtenden Strich sehen.

Ich hoffe es sehr für dich und gönne es dir vom Herzen.

Bitte um Berichterstattung :-)

Daumen sind gedrückt :-)

weitere Kommentare laden
7

Ich bin zu dm und dann sagte ich nicht nein auch nicht Ja nur loss und mach eine test dann war die........ Positiv mach eine heute und morgen auch eine viell Glück

11

Ich bin so gespannt 🙈
Ich würde mich so freuen wenn's geklappt hat aber wäre glaube ich echt enttäuscht wenn's nocht geklappt hat und ich mir das alles nur einbilde 🙄
Aber was soll's....Ich kann abwarten und verrückt werden oder einfach testen und Gewissheit haben 🤷‍♀️

10

Ich hoffe es für dich dass du Schwanger bist. Ich drück uns allen ganz fest die Daumen dass wir alle bald Schwanger sein werden oder schon sind. 🍀

12

Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe bereits gestern Abend einen Test gemacht aber konnte kaum was erkennen. Heute Morgen dann mit morgenurin. Ich ich hab einen leichte ganz leichte 2. Linie erkannt😏 was heisst das jetzt? Positiv? Soll ich wieder testen? Und ab wann?

Ich würde euch gerne ein Bild davon schicken aber es wäre zu groß zum reinstellen 🤷‍♀️

13

Noch ein kleiner Anhang:
Ich habe hier im Forum mal gelesen das man auch ein ovu Test machen kann weil das LH wohl chemisch ähnlich sei wie das HCG. Der Test war vorhin auch fett positiv

weitere Kommentare laden