Ktx an es+10

Thumbnail

Ktx zweite Linie, facelle sie zu erwarten negativ

12

Dann schmeiß die Dinger doch einfach in die Tonne, man macht sich nur selbst verrückt.

14

das wäre ja zu leicht. heute haben sich bestimmt hier wieder neue angemeldet die noch gar nicht wissen, das die KTX IMMER eine VL Linie.

Mädel, kauf dir mal einen digitalen Test. Warte bis ES+13/14 und dann siehst du ob es was gebracht hat.

Bei deinem Druck den du dir Monat für Monat mit testen kurz nach dem Eisprung machst, kann das doch nichts werden. Einfach das ganze mal locker angehen lassen, Rat von Arzt holen wenns nicht klappen will! UND diese billig Test in die Tonne

1

Das ist ja nichts neues bei dir leider🤷‍♀️

Vielleicht wird der Test noch positiv. Es10 ist ja noch früh!

5

..will sie ja nicht. Sie möchte uns ja lediglich täglich mitteilen, dass ihre KTX Tests eine VL haben und wir bloooooß nicht damit testen sollen... 🙄

2
Thumbnail

Und facelle getrocknet

3
Thumbnail

Mein Test von dm sah gestern so aus werde in 2 Tagen den digitalen machen

4

Deiner ist definitiv rosa😊Glückwunsch. Auf meinem facelle kam die Linie erst beim trocken also keine auswertbare

weitere Kommentare laden
7

Ich seh noch keine linie beim ktx, alles gute für diesen zyklus

8

Ich kann da keine zweite linie erkennen...

9
Thumbnail

So ist er trocken

10

Trocken heißt wie lange gelegen?

weitere Kommentare laden
19

Nur gut, dass die ja bald alle leer sein müssten, dann kannst du endlich in gescheite Tests investieren, die keine VL haben 😊👍🏼

20

Die wären dann aber komplett weiß und man könnte sich nicht einbilden das es vielleicht doch geklappt hat. Sie bearscht sich doch damit selbst.

22

Es nervt einfach nur noch sorry, ich weiß auch nicht was sie von uns will 🤷‍♀️.