Er bekommt keinen hoch

Wir wünschen uns ein Kind, vorallem er. Also ich bin 10 Jahre jünger als er und sehe es deswegen nicht so eng, aber er will unbedingt Kinder und setzt sich deshalb so unter Druck, dass er keinen mehr hoch bekommt.
Was für mich natürlich auch eine unangenehme Situation ist. Kennt das jemand von euch ? Wenn ja, habt ihr Tipps ? So wird es jawohl immer schlimmer, wenn er öfter keinen hochbekommt. Es war nun das zweite Mal, dass wenn ich einen Eisprung habe und er nicht kann. Er zweifelt an seiner Männlichkeit.. -.-
Help..

1

Wenn er sich selbst unter Druck setzt würde ich als erstes aufhören ihn zu informieren wie es um meinem Zyklus bestellt ist.

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Vielleicht versucht ihr es mal mehr so „zwischendurch „ . Zieh dir was schickes an und überrasche Ihn damit :)
Vielleicht klappt es ja dann .
Viel Glück 🍀

3

Du könntest ja ein bisschen flunkern und sagen, dass du grade nicht fruchtbar bist. Männer rechnen in der Regel nicht mit, dann klappt das bestimmt 😜

4

"leider" habe ich einen 30 Tage Zyklus, sodass ich eigentlich immer zur selben Zeit meinen Zyklus habe und das weiß er "leider" auch.
Das mit dem hübsch anziehen, habe ich bereits ausprobiert. Neue Dessous gekauft und ihn zu mir ins Schlafzimmer gerufen. Er freut sich auch darüber, kann aber einfach nicht. :(

5

Krasser Typ 😂😂😂 bei mir ist es eigentlich auch immer ähnlich, aber das merkt er sich halt einfach nicht 😂😂😂

18

Ich würde mir noch nicht einmal selbst merken können wann meine fruchtbaren Tage sind wenn ich nicht mitschreiben würde. Bist du sicher dass er das so genau weiß?

6

Mal mit einem Gläschen Wein oder Sekt probiert. Nach einem schönen Abend mit (mäßigem!) Alkoholgenuss entstehen manchmal ganz tolle Kinder (spreche aus Erfahrung). Vielleicht hilft es, den Druck ein bisschen raus zu nehmen und nach ein paar Erfolgserlebnissen geht es im Idealfall auch wieder ohne. Zum Beispiel: Essen gehen oder zu Hause was schönes kochen, ein oder zwei Gläser Wein...

7

Naja ... Ich kenn da einen ... Etwas schmuddelig aber ernst gemeint und wirksam ....
1. Verlängert euer Vorspiel und nehmt euch dabei Zeit füreinander. Es evtl. weg zu lassen bringt gar nichts
2. Lange Zungenküsse helfen ....
3. Wenn alles nichts hilft dann steck deinen Finger in seinen Po (am besten Gleitgel benutzen). Die Prostata des Mannes ein wenig zu massieren wirkt da Wunder. Die ist übrigens vorne (Richtung Bauch) und mit dem Finger zu erreichen

Und habt viel Spaß dabei ... Die Kinder kommen meistens wenn es euch beiden sehr gut gefallen hat.

9

Donnerwetter du bist Fachfrau... Klasse wenn man hier so offen schreiben kann! Fi de ich super!

8

Gibt's öfters einfach mal zu einer Zeit Sex haben wenns nur um Spaß geht, mal bißchen verwöhnen und sagen heute geht's nur um Spaß, dass der Knoten platzt im Kopf... Wir hatten auch so eine Zeit und nach ein paar Versuchen u. A. Mit den kleinen blauen Pillen klappt wieder super 😂

10

Oh das kannte ich auch und da haben selbst die kleinen blauen Pillen nicht mehr geholfen.....😒

11

Und am besten noch, wenn man eh schon in Behandlung in der Kiwu-Klinik ist und der Arzt dann sagt "Heute Abend! Da MÜSSEN Sie ran!" .....da brauchte man dann auch keine Kerze mehr anzünden um Stimmung aufzubauen 😒

12

Wenn nichts hilft: Google die „Bechermethode“ ...! Unromantisch - aber zweckerfüllend!!! Ich drück die Daumen :((