Kann das sein?

Thumbnail

Ich hätte am 30.01 den letzten Tag meiner wirklich sehr schwachen Periode. Hab dann gestern zum Spaß einfach mal einen Ovu gemacht und der war ziemlich gut zu sehen. Und heute früh auch... kann das sein?

1

Vielleicht war deine Periode keine Periode? Mach einfach einen SS Test.
Viel Glück 🍀

2

Hä? Natürlich kann das sein. Bei meinen ist immer was zu sehen. Man hat ja den gesamten Zyklus LH im Körper.

4

Nein bei mir sieht Mann nie einen zweiten leichten Strich nach Periode

6

Also dein zweiter Strich ist nicht besonders stark. Und das sind 10 ner, oder?

Jede Frau hat ein Grundlevel von LH im Körper. Mit mehr oder weniger Schwankungen. Bei mir ist sogar beim 20 iger immer eine zweite Linie.

Du schriebst doch auch du hast einfach so Mal einen Test gemacht. Dann machst du den ja sonst nicht zu dieser Zeit, oder?

Also wenn deine Periode ungefähr zu selben Zeit war wie sonst und nicht an ZT 8 oder so, dann kannst du nicht mehr von einer Einnistung ausgehen.

Ich mein das nicht doof, ich denke nur man sollte sich nicht selbst ständig enttäuschen weil man irgendwas findet was man doch sonst nicht hat...

Viel Glück. Es klappt bestimmt bald.

weitere Kommentare laden
3

Das sind "normale Werte" auf dem Ovu 😉die sind meistens so außerhalb des Eisprung. Wenn der dick und fett wäre, würde ich mir Gedanken machen...

5

Wie lang ist denn dein Zyklus? Meiner kurz, darum finde ich das nicht ungewöhnlich...