Hallo ihr lieben,
Ich würde gerne mal wissen ob sich eure Temperatur am Anfang des Zyklus immer recht ähnlich ist oder ob ihr da große Unterschiede habt.
Meine Temperatur ist seit der Periode (die nur 2 Tage war) nicht unter 36,55 gerutscht. Letzten Monat war sie viel niedriger am Anfang. Ich bin echt verwirrt...
Anfangstemperatur Zyklus Unterschiede
Ich habe bis ES immer so 36,25 - 36,45, je näher der ES, desto mehr sinkt die Tempi dann, bis auf 36,1 oder 36,0 sogar und dann in Hochlage 36,55 - 36,75.
Ist Deine Tempi denn noch über CL? Sicher, dass es die Periode war? Wenn nur zwei Tage und schwach würde ich (wenn die Tempi noch über CL ist) doch mal testen.
Es war anderst als sonst es war von der Blutung her normal. Aber ich war 4 Tage drüber. Es kam dann schnell ohne vorankündigung wie sonst und dann tat es hölisch weh. Am nächsten Tag war es dann kaum noch und am 3ten wars vorbei. Test war an nmt+3 negativ.... drum glaub ich es nicht aber ja, ich bin immernoch über coverline....
Mhhhh ich war letzten Zyklus auch bis dritten Tag des neuen Zyklus über CL, hatte aber nur ganz schwache Blutungen. Vielleicht war da was und konnte sich dann doch nicht richtig einnisten. Kann alles sein. Aber ich würde mich dann erst einmal keine Gedanken machen, fällt sicherlich wieder.
Hallöchen,
Also meine bisherige Erfahrung bei mir ist, dass die Tempi direkt nach den Tagen so bei 36,5 ist, bis ES auf 36,1/36,2 absinkt und danach bis fast 37 rauf geht. Die CL liegt immer bisschen anders.
Okay, ich warte jetzt mal noch ab bin heute zyklustag 6.