Facelle sst was meint ihr? Cb mit wb negativ 😣

Thumbnail

Hi,
Zu meiner Vorgeschichte . Fg am 7.1 mit as. Danach noch keine regelblutung, heute Facelle sst von ROSSMANN leicht positiv, cb aber negativ hmm..
Kann das überhaupt schon sein nach fg?
Der Strich ist sehr schwach

1

Da ist eindeutig was.

Bau mal den CB auseinander. Drei Striche hat er, aber dann siehst wie stark die sind. Evtl fehlt dir nur ein Hauch um positiv zu zeigen.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

9
Thumbnail

So sieht der cb auseinandergebaut aus

13
Thumbnail

Aus einem anderen Beitrag geklaut...

weitere Kommentare laden
2

Das ist bestimmt noch Rest HCG oder wurde das ausgeschlossen ?

4

Ja das ist raus. Da die one step ja vorher auch negativ waren.

6

Ah ok, vielleicht ein neues Wunder 😊.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auch ein Hauch von Linie.

5

War dein hcg auf 0?
Sonst ist das noch rest hcg von der fg.
Wurde dir nicht gesagt du sollst pause machen? Von 1 bis 2 monatsblutungen?
Lg

11

Nein die kinderwunschklinik hat gesagt ich sollte mich melden wenn die Perioden einsetzt. Daher haben wir das so laufen lassen

8

Huhu,

mein Beileid zu deiner FG. Sowas ist echt Kacke und unfair...

Hast du seither prüfen lassen, ob das HCG schon wieder komplett abgebaut war? Sonst könnte es auch noch ein Rest-Wert sein.

Ich drück die Daumen #klee

LG

14

Ne das hat die Frauenärztin leider nicht mehr überprüft . Hatte nur am 16.1 und 17.1 einen ovu gemacht den digitalen da waren an beiden Tagen die smillies. Dachte da eher an positiv wegen rest hcg. Aber am 21.1war der dann negativ. Bin auch überrascht weil ich das von der Zeitenfolge unlogisch ist. Komisch ist nur das meine Brust so spannt seit 2 Tagen deswegen bin ich da jetzt auch unsicher. Und zum Arzt wieder hinrennen ist auch nicht. Macht nur noch mehr Stress.

23

Dann hast du vllt schon wieder Glück gehabt #klee Ich drück die Daumen dass es diesmal gut geht!

LG

16

Herzlichen Glückwunsch für mich sieht er positiv aus viel glück 🍀 🍀

18

Wenn man vom Eisprung am 14. Zyklustag ausgeht, wärst du heute ES+10/11. Dann wäre der zarte Strich und der CB negativ nicht ungewöhnlich. Ich denke da könnte was sein. Rest-HCG wäre so lange danach eher nicht.
Ich drücke dir die Daumen

19

ich sehe da eine linie. würde morgen nochmal einen test machen:-)#klee

21

Danke für eure Antworten. Werdejetzt erstmal abwarten und Montag noch einen Test machen.

22
Thumbnail

Drücke dir die Daumen das es dieses mal klappt für mich sieht der positiv aus.... hab dir mal ein Bild von meinem Test damals dran gehängt da war ich es+10

Das ist normal das es so schwach anzeigt... wir testen halt alle zu früh :)