Stehender smiley!!!

Leute ich hab mit ihm garnicht mehr gerechnet..nach 6 Tagen blinken ist er heute zum Stillstand gekommen. Mit dem letzten Teststreifen.

Nun bitte Hilfe

Es hat gestern Abend schon zwischendurch gezogen im Unterleib und ich hab gestern aber das erste mal bereits mein progesteron eingenommen und in der Nacht haben wir einfach aus Lust heraus geherzelt

Heute jetzt trotzdem nochmal herzeln? Und heute progesteron auslassen und morgen wieder beginnen oder weiter nehmen?

Ich bin soooo aufgeregt...nach tagelangem ziehen und pieksen im Unterleib dachte ich das war's den Monat...🤗🤗🤗

1

Da Progesteron den Eisprung hemmt, hättest du es noch gar nicht nehmen dürfen 🙇🏼‍♀️ ich warte immer und nehme es erst zwei Tage nach Eisprung ein. Also heute würde ich es auf keinen Fall nehmen.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀😊

2

Nja ich sollte progesteron eigentlich schon ab Tag 15 nehmen und bin heute an Tag 17 und dachte ES kommt eh nicht mehr da ich nie einen längeren Zyklus als 28 Tage habe. Aber dann lass ich es heute weg. Und nochmal herzeln?

3

Ja, mein FA hat auch gesagt, ab Eisprung. Aber die gehen auch immer von einem 28 Tage Zyklus aus und dass der Eisprung dann am 14. Tag ist. Naja, wird schon nicht schlimm gewesen sein 😊 hast ja den stehenden heute. Wenn Ihr Lust habt auf jeden Fall noch mal. Merkst du deinen Eisprung? Ich hatte morgens auch den stehenden und abends dann den Eisprung. Bin heute ES+6 😊

weitere Kommentare laden