Zahntechnikerinnen mit Kinderwunsch hier?

Hallo Mädels,

gibt es unter euch Mädels, die als Zahntechnikerinnen arbeiten und einen großen Kinderwunsch haben?

Ich glaube langsam,dass der ganzen Stress auf Arbeit ( mal abgesehen von den ganzen " gesunden" Dämpfen etc. ) Schuld daran ist, dass es bei uns nicht klappt.🤔

1

Mein Ex Mann war Maler und hat immer mit giftigen Dämpfen gearbeitet und ich in 3 Schichten als Altenpflegerin.... Stress pur. Nun ja unsere Tochter ist 11 😊
Das beantwortet sicher nicht deine Frage , aber letztlich denke ich das du positiv sein kannst und es trotz diverser „Dämpfe“ klappen kann. Es gibt ja auch Schwangere Frisösen oder so... da stinkst ja auch gewaltig. Wie lange übt ihr ?

2

Ich weiß, es ist wahrscheinlich jammern auf hohem Niveau, aber ich höre langsam meine Uhr ticken weil ich dieses Jahr 37 werde🤷 Sind im 8 ÜZ

3

Ich kann dich wirklich verstehen und man sucht auch nach gründen und immer wieder ist man enttäuscht.... dennoch denke ich das es nicht unbedingt an deinem Job liegt 😊 ich drücke dir wirklich die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst.

weiteren Kommentar laden
4

Also ich kenne eine Zahntechnikern, die hat 2 gesunde kinder und ist über 40.. Bei ihr hat es innerhalb von 6 Monaten geklappt.. Hoffentlich klappt es bei euch bald!#liebdrueck