One-step falsch positiv

Hallöchen allerseits
Ich bin schon eine Weile hier angemeldet und bin traue ich mich auch Mal etwas zu Posten.
Vorab ich bin 26 Jahre alt und habe eine sekundäre amenohrohe bzw PCOS.. (obwohl ich den Gegenteil der pcos Patienten entspreche)
Jedenfalls bekomme ich nur meine Tage wenn ich etwas dafür nehme (Pille oder HRT) seit langem nehme ich nur noch mönchspfeffer und habe einen Zyklus zwar alle 2-3 Monate aber für mich ein Wunder da ich die nie habe sonst. Ich habe demnach auch KEIN Eisprung hatte in den 10 Jahren von der menarche bis jetzt 2 Mal einen Eisprung gespürt und Dank nfp nachgewiesen.
Wie dem auch sei. Habe am 30.01 einen SST gemacht weil ich am 1.2 ne OP hatte und mein Gefühl so gesagt hat "mach halt Mal ein Test" obwohl ich meine Tage hatte zu dem Zeitpunkt zwar viel schwächer aber sie waren da...
Und ich habe schon viele SST und Ovus gemacht und sie haben immer gestimmt. Und für mich gibt's keine VL das ist wohl echt Wunschdenken
Ich hoffe dass Bild einfügen klappt. Denn mein Test war positiv.. er hat halt noch nachgezogen war wohl zuviel Pipi in der Spitze man sieht ja wenn es Rosa durchläuft.. und der zweite strich ist perfekt zu sehen . Und hab dann ne 2 ten gemacht der Blütenweiß war... Kann mir das einfach nicht erklären denn sowas hatte ich noch nie erlebt
Ist euch das Mal passiert? Bei Fragen einfach fragen. Liebe Grüße und einen schönen Abend

1

Irgendwie hat das nicht geklappt mit dem Foto Mal gucken ob's jetzt geht wenn ich auf das Bild einfügen klicke passiert nix ?! Warum :(

2

Probier es mal über den normalen Browser. Bei mir klappt es in der App nicht

3
Thumbnail

Ah danke für den Tipp ..
Geht tatsächlich nicht über die App . Ich hoffe man sieht es auf dem Bild

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

So hoffe auf irgendeinem der Bilder kann man es gut erkennen.
Vielen Dank im voraus

7

Hast du nach 30.01. Noch einen anderen Test gemacht?

8

Ja der obere Test war einen Tag später. Dieser war dann Blütenweiss. Und der von heute ebenfalls weiß wie Schnee :/

weitere Kommentare laden