Seit zwei Tagen zermartere ich mir den Kopf, wie ich meinen schlechten tsh wert und mögliche Unfruchtbarkeit in den Griff bekommen kann. Um den Zyklus abzuschließen, habe ich vor ca 20 Minuten auf nen presence gepinkelt und das als Ergebnis bekommen. Kann mir bitte jemand sagen, dass das ne vl ist? Ich bin es12 und grad etwas verwirrt...
Nervenkrieg
Ich sage dazu nur herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞
Danke, aber mir geht grad irgendwie die Düse...🙈
Für mich sieht der aber positiev aus🍀❤️✊🏼
Herzlichen Glückwunsch
Der ist eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊,manchmal passieren Wunder, wenn man am wenigsten damit rechnet.
Meiner sah damals genauso aus! Presense neigt zwar zu VLs aber der Strich ist zu deutlich dafür. Herzlichen Glückwunsch 🤗
Das ist positiv !!!!! Juhu!!!!
Geh schnell zum doc und lasse das mit den Werzen abklären , falls du zusätzliche Medikamente brauchst.... aber hey es hat voll bei dir eingeschlagen 😀 alles Gute !🍀
Ich wollte morgen früh eh beim fa anrufen und wegen Mitteln für die Schilddrüse fragen...jetzt hab ich wohl einen Grund mehr...
Mit den WERTEN meinte ich
Wie schön! 😊 Glückwunsch und alles Gute! ❤️
❤ Glückwunsch positive wie lange habt ihr geübt
L.g
Der ist eindeutig positiv. Ich glaube auch nicht dass das eine VL ist. ❤️ Glückwunsch 😍 hat dir dein Frauenarzt gesagt dass du unfruchtbar bist?? Wie lange übst du schon und hast du was gemacht?? ( Tabletten, Gel usw????)
Das war unser 4. Üz. Hatte das erste mal ovus benutzt und diesmal gedacht: kack drauf, wenn’s nicht klappt, in einem Monat gehts in den langen Urlaub. Dann die Diagnose mit der Schilddrüse, an der ich echt zu knabbern habe, ich bin auch schon fast 35 und hatte nicht damit gerechnet dass es unter einem Jahr geht. Ob vl oder nicht: die Schilddrüse muss behandelt werden. Werde morgen mal beim fa Druck machen, nachdem ich letzten Monat nen frühen Abgang hatte