Hallo ihr lieben
Ich habe einen ovutest geholt von cb am Freitag war es kein Smiley dann Samstag Sonntag Montag Dienstag Smiley aber seit Sonntag bleibt der ovu mit einem Smiley 48 Stunden und blinkt aber nicht ... kann mir jemand sagen was das bedeutet ? Hab ich jetzt meinen ES verpasst oder hab ich noch Zeit ? :)
Ovutest CB
Hast du in die Anleitung geschaut? Der muss so sein wenn er deinen Peak ermittelt hat^^. Bedeutet dein ES (wenn das Ei springt) 12-48std wenn der stehende Smiley kommt^^.
Hab’s gelesen.. aber ich verstehe es nicht ... einen blinkenden Smiley war bis jetzt nicht nur ein lächelndes und eben hab ich eins wieder gemacht aber den Computer weil da immer noch ein Smiley drauf ist von gestern Abend :/ und den von eben ist die 2. Linie also die Rechte Linie stärker als die Linke aber nicht schwach das heißt nicht negativ ... also heißt das eventuell wäre das ein blinkender Smiley und mein Eisprung musste bald sein also in den nächsten Stunden weiß ha nicht ob es heute morgen auch so gewesen wäre ... fragen über fragen sorryyyyyy :))))))
Der stehende Smiley bleibt ja auch 48std stehen, dann soll und braucht man nicht weiter testen bei dem cb lila.
Stehend ist ja bessser als blinkend.