🙋♀️Hallo,
wollte mal wissen wie das bei euch so ist mit den Ovus.
Wenn ihr jetzt einen positiven habt z.B. gegen Mittag und ihr testet dann abends nochmal aus Neugier.... ist der abends bei euch dann noch immer so positiv wie der von mittags? Ich lese hier so oft das bei manchen der dann 2 Tage fett positiv ist.
Wie ist das bei euch so??? Das mit den Ovus ist echt ne Sache für sich🙈
Wie ist das bei euch so mit Ovus
Hab nur ein paar Zyklen mit ovus getestet und auch nur einmal am Tag, aber die waren dann auch mal zwei Tage lang gleich stark.
Meine sind generell nur morgens positiv 🤷🏼♀️. Tagsüber bekomme ich anscheinend keinen Urin hin der konzentriert genug ist egal zu welcher Zeit 🙄. Wenn ich zb morgens einen positiven habe aber im Laufe des Tages nochmal teste dann ist der absolut negativ - am nächsten Morgen dann nochmal positiv und das wars dann.
So war es heute irgendwie auch bei mir. Hab das Gefühl das mein 2. Urin morgens auch besser ist und abends bzw. nachmittags wieder schwach. Ich Versuch es morgen nochmal zur selben Zeit. Danke dir
Dann bleib einfach dabei wenn du für dich herausgefunden hast dass das die beste Zeit ist mache ich auch so
Bei mir war er 2 Tage lang fett positiv und am 3 habe ich nicht getestet. Vielleicht wäre er da auch positiv.