Zurück nach ELSS

Ihr Lieben, hallooo! 👋🏼

Ich komme so langsam wieder ins Kiwu Forum zurück nach einer ELSS im rechten Eileiter. Ich musste glücklicherweise nicht operiert werden, ich konnte medikamentös behandelt werden. Das ganze ist nun knapp einen Monat her und mein hcg sinkt stetig und laut Prognose von meinen FA sollte ich in 10-14 Tagen bei 0 angekommen sein!

Ich bzw. wir, mein Mann und ich, hoffen natürlich schnellstmöglich wieder schwanger zu werden. Könnt ihr mal berichten wann ihr nach hcg zurück auf 0 wieder einen ES hattet und wann euer Zyklus wieder eingesetzt hat?
Wir würden es gern, sofern ein ES vorhanden, so im März wieder starten wollen. Von meinem FA habe ich das Okay dafür.

Viele Grüße,
Puella

1

Hallo zurück.

Das tut mir sehr Leid was du durchmachen musstest.

Meine Geschichte:
Ausschabung nach MA in der 9. Woche am 3.1.2018.
HcG negativ am 23.1.2018 (ZT 21)
Eisprung am 09.02.2018 an ZT 38 (erster Tag = Tag der Ausschabung)

Viel Glück.

2

Bei mir war das HCG nach max 2 Wochen weg. Ausgangswert war 2100 plus der nä. Tag.
Normale Regel kam dann 37 tage nach mtx spritze. Wenn man die 2 Wochen HCG Rückgang abzieht total regelmäsiger 26Tage Zyklus den ich damals hatte.
Folsäure ist äusserst wichtig!!!!!
Viel Glück

5

Danke!
Mein Ausgabgswert am Tag vor Gabe des MTX war 3000!
Das war am 11.01., Dienstag war der Wert bei knapp 100. Hoffe dass ich nächste Woche bei Null angekommen bin!

Ja, ich nehme schon Folsäure! :)

3

Versuche über die andere Seite SS zu werden, evtl mit Monitoring. ...und auf einem Bein hüpfen 🤦‍♀️🤦‍♀️ ich weiss, voll bescheuert, aber hey, dann wars in der GM

4

Huhu. Es tut mir schrecklich leid, dass du das auch durchmachen musstest.
Ich hatte im Juni eine OP wegen einer ELSS in der 8. Woche. 3 Tage nach meiner OP kamen dann die Blutungen. Der Zyklus war dann nach 2 Monaten wieder relativ normal. Das HCG war bereits 2 Wochen nach der OP auf 0.
Seitdem hat es bei uns leider nicht mehr geklappt.
Wünsch Dir viel Glück 🍀
LG

6

Danke für deine Nachricht!
Tut mir sehr leid dass es bei euch seit dem nicht mehr klappen will. Davor habe ich auch echt Angst! :(
Drücke dir die Daumen dass du bald wieder positiv testest, nur dann an der richtigen Stelle! ✊🏼

7

Danke 🍀
Ich denke wenn es so sein soll, dann wird es auch wieder klappen. 😊