Osteopath bei Kinderwunsch?

Hallo Mädels. Ich haben heute einen Termin bei einer Osteopathin. Hauptsächlich gehe ich wegen meinen Rückenproblemen hin. Jetzt hab ich gestern mal im Internet geschaut und habe verschieben Seiten gefunden wo da steht das der Osteopath helfen kann den Zyklus wieder zu regulieren. Laut Berichte sind auch viele Schwanger geworden. Ich bin da ja skeptisch aber ich werde dies mal hinterfragen. Was meint ihr? Oder gibt es jemanden der damit schon Erfahrungen gemacht hat. Danke schonmal für eure Antworten. LG Caro

1

Ich war nach 3fg dort.
Becken wurde gerichtet und die Durchblutung verbessert :-)

2

Und hat es dann geklappt? Danke für deine Antwort. Ich lass mich mal überraschen 🙂

3

Schwanger wurde ich immer recht schnell.
Also kann ich das nicht so beurteilen.
Habe auch gleichzeitig Homöopathie und Akupunktur bekommen und die pimp my eggs Kur gemacht.

4

Hi Caro,
Ich versuche gerade auch etwas anderes: Akupunktur. Bin da eigentlich auch zuerst hin wegen meinen Verspannungen und versuche das jetzt auch was den Kinderwunsch angeht. Ob es was bringt kann ich aber noch nicht richtig sagen. Ist erst der erste Zyklus. Mir tut der Gedanke aber gut noch einmal etwas zu versuchen, bevor ich einfach nur warte und nichts tue.

7

Ich drücke dir die Daumen. Danke für deine Info. 🙂

5

Ich weiß von meiner Schwägerin, dass sie nach der Geburt Ihres 1. Kindest ewig keine Periode bekommen hat... dann ist sie zu einer Osteopathin und die hat da irgendwie bisschen rumgedrückt und meinte, dass alles verschoben war und es blockiert war.
Zack kam ihre Periode und seitdem auch regelmäßig :)

6

Ich bin gespannt ich werde sie mal drauf ansprechen 🙂 Danke für deine Info 🙂