6 Tage nach GV ziehen im Unterleib

Hallo,

Ich habe einen kompliziertes Anliegen. Ich fang einfach mal an zu schreiben.

Ich habe keinen unregelmäßigen Zyklus und kann auch nicht 100%ig sagen wann ich im Januar meine Tage hatte - ich weiß blöd ist aber leider so. Es muss um den 10 rum gewesen sein +/- 7 Tage. Also kann ich auch nicht sagen wann ich meinen eisprung hatte. Am 29. Januar und 31. Januar hatte ich ungeschützten GV. Seit ca. den 04.-05. Februar habe ich ein totales ziehen im unterleib so in etwa als wenn ich meine Tage kriegen würde. Da kommt aber nichts. Das ziehen ist aber auch nicht ständig sondern nur ab und an und das mal links mal rechts auch mal mittig. Wenn ich Unterleibsschmerzen wegen meiner Periode habe habe ich die konstant und das bis die Tage da sind. Das kommt mir schon so komisch vor.
Dann habe ich noch so ein komisches Gefühl im Bauch, als wäre er gebläht kann es nicht beschreiben. Hatte gestern einen schwangerschaftsfrühtest gemacht. Der war negativ aber wahrscheinlich bin ich auch zu früh mit dem testen?

Kann mir jemand helfen, hatte jemand ähnliche Anzeichen? Könnte es sein das ich schwanger bin?

Lg

1

Hallo
Also wenn du deinen Es am 30,31,1. oder 2. hattest, könntest du schwanger sein. Allerdings bist du mit dem Testen sehr früh dran. Du wärst ja jetzt max. erst Es + 11. Warte nochmal 4-5 Tage, und wenn nix kommt, ksnnst du ja nochmal testen. Normalerweise komnt due Periode ca. 12-14 Tage nach Eisprung, wenn einer stattgefunden hat.
Ich hoffe ich könnte dir helfen.
Lg,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙Babyboy 25. SSW inside

2

Ich kann es echt nicht mehr sagen wann ich meine Tage im Januar hatte, habe nicht so drauf geachtet weil ich da noch keinen Partner hatte. Deswegen kann ich nur spekulieren wann mein eisprung war. Zudem kommt ja noch das ich keinen Zyklus von 28 Tage habe. Das ist immer unterschiedlich bei mir. ich mach mir halt über diese Anzeichen Gedanken weil es trotzdem irgendwie noch anders ist als wenn ich meine Tage bekommen würde.

3

Die Anzeichen waren bei mir ähnlich, ungefähr ab ES+7. Das ging ungefähr eine Woche, wurde zum Ende hin auch deutlich schlimmer. Es fühlte sich deutlich anders an als Menstruationsprobleme (die ich sowieso nie vor dem NMT habe), deswegen war mir relativ schnell klar, dass ich schwanger sein muss. Ich würde noch ein paar Tage warten, bevor du erneut testest - bei mir war ein normaler 25er-Test an ES+11 deutlich positiv, am NMT explodierte er förmlich ;-)

4

Also es könnte durchaus sein, das du in der Zeit der einnistung warst am 4 oder 5. Das mit dem ziehen zum Zeitpunkt der einnistung hatte ich auch aber bei mir war es eher einseitig. Meist die Seite wo das Ei aus dem eileiter kam. Aber ab und an zog es auch mal im ganzen unterleib. Aber meist nur auf einer Seite.
Schwanger könntest du trotzdem sein. Versuch es noch mal in einigen Tagen mit einem Test