An alle mamis 🙈😊

Hallo ihr Mamis

Sagt mal hattet ihr vor NMT irgendwelche anzeichen oder ist das bloss ,,hokus pokus“ ? 😅 Das warten lässt einen durchdrehen.🙈🤷🏼‍♀️

1

Ja, empfindliche Brustwarzen (hab ich besonders gemerkt, wenn ich mich aus der Horizontalen aufgerichtet habe) und leichte Übelkeit mit an und zu Aufstoßen, ohne dass der Magen gefüllt gewesen wäre.

Wie weit bist du denn und merkst du etwas? Wann willst du testen? ☺️

10

Hi bin heut ES+6. habe nur empfindliche brüste wie immer in der zweiten zyklus hälfte. Aber ungewöhnliche UL ziehen seit paar tagen wie wenn bald die mens kommen würde aber die sollte erst um den 19 rum kommen. Bleibe mal gespannt🙈😊

2

Ich hatte nie vor nmt Anzeichen, haben immer erst in der 6 ssw angefangen. War 3 mal ss leider davon 2 fg.
Viel Glück Dir🍀

11

Das tut mir sehr leid😔 ich danke dir 🍀✊🏼

3

Ich hatte auch Nix. Kam alles erst um die 6. Woche rum.

4

Hi, ich bin zwar erst schwanger und noch kein Mami, hatte aber sehr sehr trockene Lippen, meine Schwägerin auch...das war mein Anzeichen - sonst gar nichts auffälliges. 1x bei meiner MA und auch jetzt (13+3).
Liebe Grüsse

12

Wünsche dir eine tolle 🤰🏼🍀

5

Ich hatte vor fast jedem NMT Anzeichen, die mich auf eine Schwangerschaft hoffen ließen. Meistens war es dann aber nix. Bei meiner zweiten Schwangerschaft war das Besondere das mir schon bekannte schmerzhafte Ziehen der Mutterbänder, da hatte ich es fast gewusst. Bei meiner dritten Schwangerschaft hatte ich eine kleine Blutung, die ich noch nie vorher im Leben hatte.
Versuche, Dich abzulenken und nicht zu zeitig zu testen.
Alles Gute!!

13

Danke dir😊 versuche bis nmt zu warten☺️

6

Ich hatte nur Hammer ULS bei Einnistung und dann immer leichte UL ziehen und piecksen links und rechts. Sonst nix weiter.

14

Genau das habe ich im moment auch aber ich schiebs uf die pms😊😅

7

Ich dachte, ich hätte PMS, wie immer :) Also bis ich 15 Tage überfällig war, fühlte sich alles wie immer an. Titis taten weh und ich war quengelig. Sonst nix. Erst ein paar Tage nach dem positiven Test an ca. NMT+18 kam die Übelkeit.

15

Schon intressant wie das bei allein anderst ist🙈

8

Ich hab jeden Monat gedacht, „uuuh, das tut weh, und jenes fühlt sich anders an, du bist bestimmt schwanger“ usw usf. In dem Monat, als ich mir nichts gedacht habe, war ich dann schwanger. Obwohl es so offensichtlich war. Bei ES+5 komischer ULSchmerz, wenige Tage später erhöhter Ruhepuls, unangenehm auf dem Bauch zu schlafen, viel Pipi machen müssen. Eigentlich offensichtliche Dinge, aber ich hab das zwar aufgeschrieben, aber komplett Deutung der Wehwehchen.

Aktuell deute ich schon wieder alles, also war wohl nix 😂

16

Hihi verstehe dich zu gut🙈😅😂

9

Ich hatte ab ES+7 ab und an ein zwicken im UL und ein Gefühl als hätte ich leichten Muskelkater im Unterbauch. Ich fühlte mich als würde ich etwas glühen und die Haut an Bauch und Brust juckte und zwickte. Ab ES+10 war ich ständig erschöpft und müde. Die Brust tat erst ab der 6 SSW weh statt wie üblich schon vor der Mens

17

Voll intressant. Habe auch seit es etwas ul aber seit heute wirklich schon ziemliches ziehen🙈 bleibe mal gespannt bis nmt 😊