Guten Morgen ihr lieben..
Nach nun mehr als.ein und halb Monate nach meiner FG und Ausschabung hibbel wir nun für Baby nummer 2... Es ist unser 1. ÜZ und ich hoffe auch dieses Mal Brauchen wir nicht länger la 3 Üz..
Ich habe heute noch am. Manchen Tagen gemischte Gefühle denn ich habe angst erneut eine FG durchzumachen... Die erste war im Nov. 2016 in der 10ssw und 2017 einen gesunden Sohn zur Welt. Gebracht zwar 6 Wochen zu früh (hatte ab ssw 16 einen verkürzten GBMH und vorzeitige wehen) aber Gott sei dank gesund... Und Dez.2018 erneute FG in der 7 ssw...
Soviel zu. Mir... Wünsche euch Ales all den Glück. Dieser Erde und alles Gute
LG Maria mit Babyboy an der Hand 18 Monate
Wieder dabei 😍
1
Alles Gute für euch! Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt!
2
Danke von ❤️ 🤗
3
Geht mir genauso nach meiner ELSS vor einem halben Jahr. Leider wurde mein El auch entfernt. Sind grade im ersten ÜZ und bin es+12 :)
4
Oh das tut mir leid aber ich hab jetzt schon so oft gehört das bei Frauen mit einem Eileiter es trotzdem Schnell geklappt hat.. Ich drücke euch fest die Daumen das es schnell. Klappt und denk fest an euch...
Ich bin erst Zyklus Tag 16 das heisst mitten im Eisprung.. Bin. Mal gespannt eigentlich wenn wir geherzelt haben am Eisprung herum hat es bei. Uns immer schnell geklappt bin. Nun mal gespannt 🤭