Guten Morgen!
Ich bin so ratlos und verzweifelt. Meine Mens kommt einfach nicht, bin heute bei Es + 17, ZT 37. Meine letzten Zyklen waren immer zwischen 24-27 Tage. Mir ist leicht übel, im Unterleib arbeitet es, aber der SST bleibt negativ. Ich weiß nicht, was los ist.
Ich bin aktuell nicht krank, nehme keine Medikamente, Schilddrüse ist auch erst untersucht wurden und alles super. Stress habe ich ebenfalls nicht, sowie kein Unter- oder Übergewicht. Ernähren tue ich mich auch ganz normal.
Beim Ultraschall am 31.01. war die Schleimhaut wohl sehr gut aufgebaut, laut Ärztin kommt meine Regel bald oder ich bin schwanger. Ja weder noch 😭
Was können es sein? Und was soll ich machen?
Beim Frauenarzt anrufen morgen? Bin echt verzweifelt. Wenn ich schon nicht schwanger bin, soll zumindest die blöde Mens kommen 😩
Schönen Sonntag euch!
Gründe für Ausbleiben der Mens /!SST negativ
Guten Morgen, hast du deinen ES bestimmt ? Vielleicht hat sich dein ES nämlich verschoben und damit verschiebt sich auch die Mens. Nicht jeder Zyklus ist gleich lang, immer wieder mal paar Tage Differenz.. viel Glück 🍀.
Ja den ES habe ich mit Ovus bestimmt, sowie hatte ich den typischen Mittelschmerz und der Zervixschleim war auch passend.
Abwarten , es gibt auch verzögerte einnistungen , heißt es dauert eben einfach mal 1-3 Tage länger bis es da ankommt so es hin soll .
Noch ist alles offen für ss oder Mens .
Vielleicht is es diesmal ne Schlafmütze die da unterwegs ist. 😊 ich denke in 2-3 Tagen hast du entweder einen positiven Test in der Hand oder der Drache landet .
Tendiere vom Gefühl bei dir hier auf ersteres .. vielleicht ! Kopf hoch 😊
Hey... mir geht es fast gleich. Bin es+15/16 und keine Mens in Sicht. Sst sind leider auch negativ, aber fühlen tue ich mich eigentlich schwanger. Es zwickt und zwackt an den Brüsten und im UL. Das heisst dann wohl abwarten. Auch ich hatte das noch nie. Meine Mens ist immer sehr pünktlich-eigentlich😏 hoffen wir das beste, ich drück dir die Daumen🍀✊🏼