Hier könnt ihr eure Tests posten 😀
😀🍀💛 SST-Runde am Sonntag 💛🍀😀
Bei mir ist es noch nicht soweit zu testen aber ich dachte, ich eröffne mal die Sonntags-Runde.
Wünsche Euch allen positive Ergebnisse!!
(Für alle Neuen: das ist eine täglich erscheinende, freie Runde. Wir freuen uns, wenn viele mitmachen. Einfach hier dranhängen statt jeden Test einzeln zu posten.)
LOS GEHT'S 🙂
Wow Glückwunsch! 😍
Ich bin heute auch ES+11 und durfte leider negativ testen. War mein erster Test überhaupt und irgendwie hat mich das voll deprimiert, sodass ich die Hoffnung schon so gut wie aufgegeben habe 🙈
Sei nicht deprimiert jenniferm! Es+11 ist noch früh, vielleicht sieht es die nächsten tage anders aus...
Suuper Mayaa, dass Du schon positiv testen durftest, herzlichen Glückwunsch!!
Diese Streifen sind absolut blöd. Er ist eigentlich richtig durchgelaufen und zeigt eine Linie rechts neben der Kontrolllinie 🤦🏼♀️ oder es hat nicht funktioniert. Bin ES+14. Da hätte er wohl was anzeigen müssen 😅
Aber links von der Kontrolllinie ist doch auch einer?
Der ist doch positiv 😁
Was meint ihr, darf ich mich leise freuen? Bin heute ES+8/9 der CB digital war leider negativ 😢 vllt war es für den noch zu früh?!
Ich würde sagen der untere sieht gut aus. Ist der untere von heute und der obere von gestern?
Für den Digi ist es noch zu früh. Warte mit dem mal bis ES10 oder 11.
Ja der untere ist von heute :)
Zt 24.
Zyklus normal von 28 tagen
Letzten Monat Zyklus von 23
Heute mit MU test gemacht...weiß,weiser.
Ich gebe auf...keine Hoffnung mehr das sich das ändert..
Ziehen links dann rechts alles nur kurz.
Mano..sorry fürs jammern
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin heute ES+9 und habe unvernünftiger getestet! Ich weiß viel zu früh... Mögt ihr mal schauen? Ist ein Presense rosa
Viele Grüße und 🍀 für alle
Man weiß, "es ist zu früh!!!" und kann es trotzdem nicht lassen! 😁 So sind wir halt 😂
Halt uns die nächsten Tage auf dem Laufenden!
Hallo ihr Lieben,
Ich konnte es nicht lassen. Und habe heute ES+8 mit cb getestet .
Natürlich negativ . Ich habe seit ein paar Tagen durchgehend das Gefühl als würde der Drache landen von Bauch her, was ich sonst nie habe. Und muss gefühlt jede Stunde zur Toilette.
Vielleicht seht ihr ja doch was positives :(
ES+8 ist auch wirklich optimistisch!
Ich drücke die Daumen, dass wir in den nächsten Tagen was anderes von Dir lesen!
😀🍀
Bin heute ES+16, habe heute einen cb Test durchgeführt und weiß nicht, ob der nun pos oder neg ist 🙄
Positiv 😁😍
Hallo Mädels,
Mögt ihr mal bitte schauen. Ist ein KTX von Amazon.
Teste neu mit dem und muss entscheiden ob ich das Progesteron absetze oder weiter nehme.
Glaub, der ES hat sich verschoben, also ES+7....