Facelle SST

Thumbnail

Hey Mädels!

Bin heute an ES+11 oder ES+12.
Bin ein ungeduldiger Mensch und musste natürlich verfrüht mit Abendurin testen 🤦🏽‍♀️

Was sagt ihr dazu?
Hab bis jetzt kaum Tests gewagt, da ich immer gewartet hab bis meine mens kommt.

Nun war ich aber zu voreilig, da mein Schatz und ich eine Fernbeziehung führen und dies die beste Chance für die nächsten Monate war. 😆

Hatte meine Eisprung nur durch Ovus bestimmt, der war am 29. und 30.01. positiv und am 30.01. hatte ich (meine ich zu glauben 😂) nen Mittelschmerz.

1

Sieht vielversprechend aus! Ich hatte bei denen noch niebeine VL und nass ist er ja auch noch👍🏻 In ein paar Tagen ist er bestimmt noch deutlicher🍀

4

Und vielen Dank für eure Antworten

2

Ich würde sagen : SCHWANGER. Herzlichen Glückwunsch.

3

Oh Gott das wäre ja verrückt.

Wollte auch eigentlich nicht so früh testen, aber hab heut morgen bei nem Patienten der etwas ungepflegt war fast erbrochen, wobei ich null empfindlich bin. Meine Kollegin meinte dann nur „bist du schwanger?“
Also musste ich testen...

Ja ist noch etwas nass, aber bis ich gutes Licht gefunden hatte waren schon so 10min. um... 😂

5

Dein Körper hat es ja schon signalisiert. Das ist ja super. Genieße es. Alles Liebe und Gute.

weitere Kommentare laden
12

Na aber hallo ES + 10 und Abendurin und so ein tolles Ergebnis?!:) herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀

13

Nein. Bin ES+11/12, aber ja war nach der Arbeit und verdünntem Pipi :)

14

Superpositiv gratuliere von ❤️

weitere Kommentare laden