Spritze +8

Thumbnail

Huhu ihr Lieben. Ich bin heute Spritze +8 habe am Montag letzte Woche mit ovitrelle ausgelöst. Seit Samstag mache ich sst u. Zu schauen wann sich das hcg komplett abgebaut hat. Nun ist der sst Gesten so gut wie weiß und heute aber wieder etwas mehr sichtbar wie ist das möglich kann es sein das durch die Spritze der hcg wert etwas schwankt. Kennt sich damit jemand aus. Links Test von Samstag und rechts von heute. Man erkennt es leider nicht so gut

Rechts aussen sieht man da etwas

Anmelden und Abstimmen
1

Sorry oben nach unten.
1. Samstag
Sonntag
Montag und
Heute

2

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung mit Testreihe nach Spritze berichten. Habe immer morgens zur gleichen Zeit getestet und an Spritze+8 war er schneeweiß, also HCG war abgebaut. Hab zwei Zyklen mit Spritze beobachtet. Bei mir ist er erst an ES+10 wieder positiv geworden. Hat auch leider nicht gehalten😒 Die Schwankungen in der kurzen Zeit kann ich mir höchstens so erklären dass du mehr oder weniger konzentrierten Urin hattest. Oder du hattest eine verdammt schnelle Einnistung. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen! 😊🍀

3

Hmmm danke schön für deine Antwort ich kann mir das auch nicht erklären. Ich teste einfach mal weiter um zu gucken was da bei raus kommt. Hat nicht gehalten?? Was ist schief gegangen hast du was zusätzlich genommen progesteron oder so.?? Tut mir leid

4

Ja, leider ist der Strich bis NMT schwächer geworden bis er ganz weg war. Am Sonntag kam dann die Periode und zwar richtig heftig 😓 ich hatte auch Progestan aber hat nichts Gebracht. Ich war gestern beim Arzt und mir wurde außerdem ne Blasenentzündung diagnostiziert. Hab ich mir schon gedacht weil der Urin rot war. Also das war echt n Mist Zyklus bei mir. Ich lass es jetzt auch erstmal sein mit den Hormonen, denn das stresst mich und meinen Körper momentan zu sehr. Kein Wunder dass sich da nix einnistet wenn der Körper so geschwächt ist. Alles Liebe. 🍀

weiteren Kommentar laden