Bitte um Eure Adleraugen !

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr was erkennen? Bin heute bei ES+10/11. Der Obere ist mit MU und der Untere von gerade eben.
Es sind One Step Tests.
Gestern habe ich einen Facelle Test gemacht, der aber meiner Meinung nach neg. war. LG

1
Thumbnail

Hier noch der Facelle von gestern.

2

Ich seh da schon was, aber ob das nun eine "richtige" Linie ist... One Step zeigen oft sehr spät an, versuch es doch mal mit einem Presense oder so, der dürfte schon um einiges deutlicher sein :)

3

Auf dem Facelle erkenne ich sogar gaaanz leicht wenn ich ran zoome 😅 und die anderen beiden sind ja wirklich extrem deutlich 🌹🍀 vllt morgen nochmal mit einem digitalen von clearblue zur Sicherheit aber ich finde die schon extrem deutlich 😊

4

Wirklich??? Das wäre zu schön um wahr zu sein! Danke für Deine Antwort. Das gibt mir ein bisschen Hoffnung!

5

Ich seh da ehrlich gesagt nichts und kann auch nicht verstehen wie hier von „extrem deutlich“ die Rede sein kann...
Sorry

weitere Kommentare laden
11

Ich kann leider auf keinen der Tests was sehen

12

Danke für Eure Antworten! Ich werde morgen nochmal einen Facelle von Rossmann nehmen und hoffe auf eine zweite Linie 😉. Euch allen auch ganz viel Glück und, dass wir bald ALLE deutliche 2. Striche haben!!!! LG

15

Sorry für die Aussage „ziemlich deutlich“ hab es verwechselt und sollte es dich getroffen haben Verzeihung bitte 😊
Ich wollte aber trotzdem sagen ich sehe die zarte ganz helle Linie wenn ich extrem ran zoome habe ein großes Handy und erkenne es wirklich.
Aber natürlich sind diese nicht stark oder so aber ich erkenne sie 👍🏼 trotzdem weiter testen und Hoffnung nicht aufgeben auch wenn keiner hier was sieht 🍀

14

Ich seh leider nichts. Der “Strich“ ganz links am Rand hat leider nichts zu sagen. Der andere Strich ist der Kontroll strich. Der muss immer erscheinen. Ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen. Wir üben auch gerade. Hol dir am besten noch nen digitalen. Und teste in paar Tagen nochmal