Hey ihr.
Hatt jemand von euch bei ES+10 positiev testen können? ☺️
Bin morgen so weit und weiss nicht ob ichs tun soll😄
Wer hatte bei ES+10 positiev getestet
Das war mein Test an Es+10 😊
Trau dich ruhig ABER sei nicht enttäuscht dass er negativ sein sollte! HCG bildet sich bei jeder Frau anders.
Viel Glück ✊🏼✊🏼
Vielen lieben dank☺️ habe morgen frei villeicht teste ich dann, sonst warte ich bis nmt😃 dir eine tolle kugelzeit und herzlichen glückwunsch 🤰🏼🍀
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen! Vielen Dank 🤰🏻
Hi, ja ich hab an es+10 Hauchzart positiv getestet mit dem presense in rosa von dm.
Aber denk dran, es ist noch sehr früh 😉
LG
Herzlichen glückwunsch 🍀🤰🏼 danke dir werde dran denken 🙂
Ich hab an Es+10 deutlich positiv getestet. :) Und an Es+11 hat der CB WB angeschlagen.
Hattes du da schon irgentwelche anzeichen?
Das motiviert mich zum testen noch mehr das der bei dir so deutlich war😊
Ich hab bis ES+9 meinen Arsch drauf verwettet, dass ich nicht schwanger bin. ES+10 wurde mir früh morgens beim Zubereiten meiner Chailatte sowas von schlecht, dass ich gleich einen Test gemacht habe. :D
Meiner an ES +10 :) wenn du ein paar billig dinger zu Hause hast, bietet es sich doch an die zu verbraten 😁
Ja habe 4stück online bestellt für 20fr. Sonst kostet einer schon 22fr bei uns😅 also dann habe ich morgen wohl was vor ☺️
Ich hatte auch bei ES+10 positiv getestet. Habe überhaupt nicht dran geglaubt. Und bin total erschrocken🤣🤣🤣🤣 ich bin danach durch gedreht. Meine Schwester angerufen ins Telefon geschluchzt vor Freude😍😍🤰🏼🤰🏼🎊🎊🎊🎊 und mein Mann war mit unserem Sohnemann auf Fußball-Turnier! Da bin ich sofort hin gedüst um ihm die Freudige Nachricht zu erzählen.❤
Ich habe bei ES+9 gaaaanz zart positiv getestet und bei es+10 Dann deutlich mit einem frühtest von testamed ☺️
Herzlichen glückwunsch 🤰🏼😊🍀
Hier ich. Mit dem one step war es zu erahnen und dann den CB mit WB gemacht, der hat auch angezeigt
Wow es gibt ja wirklich viele di so früh schon positiev testen durften 🤰🏼🍀🙏🏼