Ich konnte es nicht sein lassen 😍❤️

Thumbnail

Hey Mädels, nachdem ich heute bei ES+11 mit dem innovita positiv testen konnte, musste ich natürlich noch mehr Geld aus dem Fenster werfen und einen digitalen holen 😁 mitten am Tag und trotzdem ein positives Ergebnis 😍

Ich hoffe, dass ihr auch nicht mehr lange warten müsst ❤️

1

Bzw Es war sogar schon abends 😊 18 Uhr ungefähr, hätte nicht gedacht, dass das hcg bei es+11 schon so hoch ist

2

Glückwunsch!!!
Hoffe es auch..
Wie oft hast du rund um dem ES geherzelt?

Lg ES+2

3

3 Tage und 1 Tag vor ES 😊 dann erst wieder 3 Tage danach, drück dir die Daumen

4

Wie lang hat es gedauert bis es geklappt hat... alles gute

5

Gefühlt ewig... Wir haben es seit gut einem Jahr versucht, vorher immer noch "aufgepasst", aber erst seit paar Monaten nehme ich Ovus zur Hilfe. Dieser zyklus war der erste, der mir einen richtig positiven Ovu gezeigt hat. Ich glaube, dass ich vorher einfach selten meinen Eisprung korrekt erwischt habe.

Diese Rechner aus dem Internet sind ja totaler Müll. Danke dir ❤️ Wünsche dir noch viel Glück

6

Welchen ovu hast benutzt wann war dein eisprung

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Schöööne Kugelzeit 💓
Bin morgen ES+11 und wage einen Test 🙈

9

Herzlichen Glückwunsch! Hast du noch ein Foto vom innovita!?

12

Klar 😊 das war so um 14:30 Uhr heute, als er trocken war.

10

Soooo schöööön Glückwunsch

11

Herzlichen Glückwunsch 😍
Habe heute auch mit dem Clearblue positiv getestet. Und müsste auch bei es+11 oder 12 sein. Und wir sind auch ca seid einem Jahr dabei.
Ich bin so Happy und glücklich.
Wann rufst du bei Arzt an?

14

😍❤️ Glückwunsch!! Ich werd morgen wahrscheinlich anrufen oder sogar hingehen 😆 mal gucken, bin so aufgeregt.

15

Werde auch morgen anrufen. Hoffe ich darf diese Woche noch hinkommen.
Bin auch voll aufgeregt und voller glücksgefühle 😍
Weiß dein Partner schon Bescheid?

13
Thumbnail

Hier der innovita test

16
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich hab am Sonntag an ES+10 schon positiv testen dürfen ❤️ und hab am Montag auch an ES+11 ein CB digital nachgeschoben 😂