Ich mach mir jetzt endgültig sorgen .
Seit gestern es15 wird der one step einfach nicht mehr stärker. Grade der war wieder gleich evtl sogar Mini mal schwächer.
Gestern Nachmittag hab ich einen grünen presense ( 25er ) gemacht und der grade war ebenfalls genauso.
Hätte nicht wenigstens der presense mal eine richtig starke Linie bekommen müssen:(((
Montag lag mein hcg bei 171 .
hab echt Angst jetzt . Bei meinen elss merke ich anhand der Tests das was nicht stimmt.
Hab schon nur noch den linken Eileiter.
Hoffe mir kann jemand helfen :( LG Steffi
Hat jemand eine Test Reihe one step?
Schau doch mal unter der Suchfunktion,falls du das noch nicht gemacht hast, vll findest du da welche zum vergleichen 😊
Ja hab ich schon hab mir einige angesehen aber auch sehr unterschiedliche posts gefunden. Ach ich werde aber auch echt verrückt . Hab mal beide Tests von heute angehängt.
Die sehen super aus 😊 klar macht man sich Gedanken und hat Angst wenn man so eine Erfahrung schon mal durchlebt hat, aber Versuch dich zu entspannen und es zu genießen. Lass doch einfach nochmal einen BT machen vll beruhigt dich das 😊 und jeden Tag ansteigen müssen die Tests auch nicht. 😊 und wie du schon geschrieben hast die Tests sehen bei jedem anders aus, weil der Anstieg immer anders sein und die Bedingungen bei mehreren Test nie die gleichen sind 😊
Aber wenn dein BT montag so hochlag hätter der 25iger gestern schon deutlicher sein können. So schnell sinkt das HCG nicht. Und bei einer ELSS steigt es trotzdem, auch wenn langsamer.
Ich weiss nicht ob ich die Tests jetzt soooo aussagekräftig fände.
Wie gesagt, lass dich alle 2 Tage per BT testen und schallen aufgrund der Vorgeschichte. Lass dich nicht mit "kommen Sie in ner Woche abspeisen"
Da meine elss im Juli und Nov 17 waren weiß ich nicht mehr genau wie da die presens aussahen. Die one steps hab ich sogar noch.. Bei der 1. Taumelte der hcg und bei der 2. Waren die Werte sogar 2000 und 3700 der one step erst ab dem 1. Wert gleich stark wie die Kontrolle Linie... Freitag kann ich nochmal kommen zur Blut Entnahme aber ich hatte gehofft die sagen ich darf heute kommen . Ich mach mich wo möglich selbst verrückt aber ich hab auch wirklich enorme angst wieder einen Verlust verarbeiten zu müssen .. Es hatte jetzt so lange gedauert bis es wieder geklappt hat. Sorry für den langen Text. LG
Das ist dich super, wenn du Freitag schon kommen darfst.
Mein FA hätte kein Blut abgenommen. Bei uns warten sie, bis sie im US was sehen.
Erst bei Auffäligkeiten wird Blut abgenommen.
Entspann dich
Also mein ss test sah damals genau so aus und es ist alles gut gegangen, kleine Prinzessin wird am Sonntag 2 Jahre
Das freut mich sehr zu hören 😍
2 Tage überfällig der oben mit morgenurin und der unten mit Abendurin also der wo stärker ist ist mit abendurin
Danke für deine Tests :)
Ich muss unbedingt versuchen etwas runter zu kommen ..
Nichts zu danken aber kenne das zu gut mache mich auch immer verrückt deswegen ich glaube das ist die erste schwangerschaft wo ich mich so verrückt mache und so viele Tests gemacht haben😅aber war am Montag beim Frauenarzt und es ist alles in Ordnung alles zeitgerecht und herzschlag ist auch da das war bei 7+0