Hallo meine lieben, heute möchte ich euch auch mal um Rat fragen. Kurze Vorgeschichte:
Bin an zyklustag 18 beim Arzt gewesen wegen Blutabnahme. Mir wurde gesagt es hat kein eisprung stattgefunden. Diganose follikelreifstörung. Also erster Zyklus sollte mit Clomifen starten. Schleimhaut auch hoch aufgebaut. Musste auch Antibiotika nehmen wegen einer Mandelentzündung. Letzte Einnahme 1 1/2 Wochen her. Ich 14 Tage überfällig. Dachte es liegt am Antibiotika... hab einen harten Unterbauch und mir ist ständig schlecht. Heute hab ich erneut einen Test gemacht. Die 2 vorigen waren negativ. Was meint ihr zu dem test?
Hat es mich auch erwischt?
Würde mal sagen positiv 🤰🏻
Aber mach am besten noch ein-zwei Tests vielleicht von einer anderen Marke
Glückwunsch
Hallo
Sieht für mich positiv aus, wann waren denn die anderen 2? Also wann hast du die denn gemacht? Teste doch mal mit einem digitalen, da gibt's kein Striche raten. Aber dein Strich ist nun schon eindeutig 🤷♀️
Viel Glück 🍀 uch drück dir die Daumen das es geklappt hat 🤗
Den ersten hatte ich nach 7 Tagen überfälligkeit gemacht. Und den 2 hatte ich nach 10 Tagen gemacht. Beide negativ. Hatte im Januar 2018 ein windei und da hat der Test auch erst spät angeschlagen.
Habe auch morgen ein Termin zur Blutabnahme. Weil wir eigentlich mit Clomifen anfangen wollten.
Ich denke auch das sich bei dir der ES verschoben hat. 😊
sieht auf jeden Fall positiv aus. Die Krankheit und die Medis könnten deinen ES verschoben haben. Außerdem finde ich den Test überhaupt nicht zum raten sondern sehr eindeutig
Huhu, der ist positiv :)
Also ich war nun bei meiner Frauenärztin. Schwangerschaftstest auch da positiv. Im Ultraschall ist noch nichts außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Mir wurde Blut abgenommen und montag soll ich wieder hin. Untersuchung und Ultraschall. Trotz der eigentlich freudigen Nachricht kann ich mich überhaupt nicht freuen. Einfach weil nichts zu sehen war. Und die Angst auf ein windei wieder so groß ist.