Leute ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.... habe diesen Zyklus Hormoncheck gemacht, da dachten wir wegen fehlendem Eisprung sei progesteronwert zu tief. Dann etwa zwei Tage nach Blutwerten besprechen zeigt Femometerapp ES auf den 29.1. an. Glaubte ich ja aber nicht da ich davon ausging keinen ES gehabt zu haben.
Gestern trotzdem einen Frühtest gemacht und gleich beim durchlaufen weggeschmissen da ich dachte: ist ja eh negativ...
Stunden später nahm ich denn Test aus dem Abfall guckte nochmal drauf und dachte: mist ich sehe was.... gleich nochmal getestet und eine feine linie gesehen. Aber zu schwach um zu fotografieren. Heute habe ich mit clearblue positiv getestet.
Fazit; gebt nicht auf, und wenn ihr es am wenigsten erwartet passiert es. Ich könnte die ganze Welt umarmen 😍😍😍
Setz euch mal noch meine (Katastrophale) kurve und die Tests drunter
Ich bin heute für nichts mehr zu gebrauchen....
Kann gerade kein Bild hochladen 😥😥😥
herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊
Herzlichen Glückwunsch
Hast du deine Periode schon gehabt oder bist du über?
Ich bin über meine Periode war 07.01. Zyklustracker 31 bis heute noch nicht gekommen,
Hab schon am Montag sst gemacht war negativ
Wenn ich vom Femometer app ausgehe bei ES am 29.1 wäre ich seit gestern drüver. Mein Zyjlus war aber läbger diesesmal da der ES ja erst am ZT 23 war
Herzlichen Glückwunsch! Wo hast Du den Hormoncheck machen lassen? Gyn?
Ja beim Gyn. Musste am 3. Und am 22. ZT Blut geben. Progesteronwert war da bei 9.1 oder so (müsste wenn ES vorbei gewesen wöre zwischen 10-90 liegen) tja ES kam dann wohl einen Tag nach blutabnahme 🙈🙈 kann es noch gar nicht richtig glauben ❤😍
Meine Gyn will irgendwie gar nix machen. Hat mir nur auf Anfrage Progesteron gegeben, will aber kein Blut abnehmen. Auch nicht um den Wert zu bestimmen. Ich habe seit 5 Jahren PMS und ich habe gelesen, das das vor allem ausgelöst wird, wenn der Hormonhaushalt durcheinander kommt.
Herzlichen Glückwunsch
Vielen dank