Auf dass der 13. für alle zum Glückstag wird! ✊
✊🍀😀 SST-Runde am Mittwoch 😀🍀✊
Wunderschönen guten Morgen! 😊
Ich warte schon seit Stunden auf die Runde. Na nicht weil ich sooo gerne Strichen raten will, nur hatte ich die ganze Nacht über schreckliche Schmerzen im unteren Rücken und könnte nicht schlafen. Nach kurzem googlen irgendeinmal gegen um 3 Ist rausgekommen, dass das entweder die Mutterbänder sein sollen, oder Hodenkrebs. 😄
Diesmal dachte ich wirklich dass daraus etwas wird, und steckte direkt 2(!!) 10-er David SST ins Becher... Ich vermute da eine art wunschdenken-linie, aber objektiv betrachtet sind die beide "immernochnichtpositiv", und jetzt bin ich echt etwas enttäuscht. Okay-okay, ich bin ja erst bei ES+9 also noch nichts ist sicher. Wir sehen uns morgen 😉
😂 Schmerzen im unteren Rücken können auch auf beginnende Sehnervreizung hindeuten. Die wiederum kann aber auch vom Starren auf doppelte Streifen kommen! 😂
😀😀😀 Ich schmeiß mich weg bei Deinem Text!
Das Foto bringt leider nicht so viel Erheiterung, aber es sind auch noch ein paar Tage drin...
*daumenweitergedrückt*
Guten Morgen ihr Lieben schön das es so eine Runde gibt:)
Ich sehe auf dem rechten etwas drücke dir ganz fest die ✊🍀
Ich freue mich mal ganz leise. Seht ihr die feine Linie? Sie kam nach einer Minute. Ich bin ES+8 😭😍 ich zittere vor Freude.....
Ich sehe sie 😊 meiner war heute bei ES +8 blütenweiß. Das deprimiert so. Wünsche dir alles Liebe:)
Ich sehe sie auch! Und das schon bei ES+8, wow!
Freu mich leise mit! 🙂
Ich habe den Glückstag. Aber nur der Clearblue ist deutlich. Der andere nur ganz fein sichtbar (auf Foto sieht mans nicht)
😀🍀 herzlichen Glückwunsch 🍀😀
Darf ich fragen wie weit du bist? Ich hab auch den evial sst zu hause und der soll ja echt immer spät anzeigen. Bin heute es+11 und bin heute gaaanz standhaft geblieben.
Könnt Ihr etwas sehen, was ich nicht sehe??
Ach du scheiße!!ach du scheiße!!! ich hab letzte Woche doch keinen an der klatsche gehabt, auch wenn ich mir eingeredet hab ich bilde mir den Hauch nur ein