Ich block nicht mehr durch? Hä? Help!

Thumbnail

Moin, ich hab diesen Zyklus das erste mal Ovaria Comp genommen. Normal hab ich den ES so ca. 15.ZT. Wenn er ganz früh dran ist an ZT 12. Wenn er spät dran ist ZT 17. Ich hab an ZT 10 mit Clearblue rosa LH getestet. Immer negativ. Aber nun hat meine Kurve diesen Sprung gemacht und jetzt weiß ich gar nix mehr! War der ES nun schon oder nicht? Das kann doch irgendwie nicht hin kommen 🤷‍♀️🤔. Ich glaub ich hab ihn dann wohl verpasst! 😒😢 Och man..... Ich hab echt kein Glück und keinen Bock mehr!

1

für mich sieht es so aus als wäre gestern dein es gewesen 🤔

3

Hi, danke für deine Antwort. Dachte ich mir auch, als ich heute früh die Tempi sah. Spätestens heute, dachte ich, ist der Smiley auf dem CB da. Aber nix. Stattdessen zeigt mir die App an, dass der ES um den 9.ZT war 🤷‍♀️🤔. Ich hab aber erst ab ZT 10 mit Tests gestartet. Das ist doch zum verrückt werden. Dann haben wir nämlich die ❤️ nicht gut gesetzt. 😢

2

Guten Morgen....
Um das jetzt zu beurteilen müsstestdu noch 2 weitere Tage testen . Weißt du warum deine Tempi heute so gesprungen ist schlecht geschlafen?? Zu spät getestet?? Krank??
Wünsche dir ✊🍀

4

Hi, ja ich muss geduldig sein bzgl. Der Tempi. Ich hab nur 15min später als sonst gemessen. Hab gut geschlafen, krank bin ich auch nicht. Stress hatte ich die Nacht davor wegen kranken Zwerg. 🤦‍♀️🤷‍♀️ Ich bin grad traurig und sauer. Das ist doch scheiße! Was denn nun? Soll ich mit Bryo anfangen? Hab vor 2Tagen das Ovaria abgesetzt, weil mir das alles schon so komisch vorkam und ich so ein Gefühl hatte.

5

Nein du hast alles richtig gemacht es ist nicht schlimm wenn du bryo erst in 2 Tagen anfangen würdest. Drücke die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden