Hallo ihr Lieben :)
Ich bin heute schon den 2. Tag überfällig. (Meine letzten Zyklen waren 24 Tage lang, früher mal länger, 28 Tage) Heute bin ich also ZT26. Ich habe seit einer Woche immer wieder Schubweise mäßig bis starke UL Schmerzen/Ziehen in den Eierstöcken. Als würde die Mens kommen, aber dann ist alles wieder weg 😏 Schwangerschafts-Frühtest am ZT 25, ZT23 waren aber negativ, 😏 was mich warnsinnig macht.
Ungeschützt hatten wir an ZT9 und sonst ca. alle 3 Tage mit Coitus Interruptus „verhütet“. Ja, wir wünschen uns ein Baby, deshalb wird SO verhütet. Aber es müsste nicht sofort sein, deshalb legen wir es nicht drauf an und die Übungszeit ist ja sowieso aufregend. Haben schon 3 wunderbare Mäuse :)
Bei allen bin ich so gut wie direkt schwanger geworden.
Wenn der ES viel später gewesen wäre, als ZT9 (an dem wir ja Ungeschützt hatten) hat es vermutlich nicht geklappt?!
Einige kennen das ja bestimmt, wie es ist, monatlich zu Hibbeln. Wollte nur wissen, wer ähnliche Situation erlebt hat und erst negativ getestet hat. Gewissheit kann mir man Ende nur ein Test geben, das ist klar :) Liebe Grüße
2. Tag überfällig. Bisherige Tests negativ?!
1
Oh das würde mich auch interessieren. Ich bin 1 Tag überfällig. Ist jetzt noch nicht viel, ich weiß. Mein Test heute morgen war aber auch negativ. :(
2
Dann berichte auch mal ☺️
3
Bisher hat sich nichts getan. Hab aber heute nicht getestet. Ich glaube irgendwie nicht so dran. Hab gerade weder PMS noch SS Anzeichen.
Und bei Dir?