Aufgeregt Besuch FA

Hallo Ihr Lieben, ich bin so aufgeregt und gleichzeitig unsicher. Hatte eine Entzündung und Cefuroxim 7 Tage. Bin Zyklustag 32 und keine Blutung in Sicht. Normal habe ich einen 28 Tage Zyklus. SST beim FA war negativ, aber er hat durch den Bauch geschallt und eine Mini-Fruchthöhle entdeckt. Er meint in einer Frühschwangerschaft wäre das normal, dass der SST noch nicht anzeigt und hat Blut abgenommen. Kann aber auch sein, dass es dabei ist, abzugehen. Ich hoffe so sehr auf eine SS. Was wäre das für ein tolles Valentinstagsgeschenk. Nächste Woche Donnerstag werde ich 40. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder ähnliches?

1

hey :) ich drücke dir die daumen. Eigentlich sollte man wenn man schon was sieht schon einen bluthcg wert über 1000 haben und eigentlich sollte ein sst auch positiv sein :( naja hat er dir blutabgenommen?
Wenn man eine fruchthülle sieht ist das doch schonmal super :)

3

Ja, das denke ich eben auch 😔 daher hab ich nicht allzu große Hoffnung. War auch überrascht, dass er was beim US gesehen hat. Aber ich hab sie auch gesehen. Ja, Blut hat er abgenommen, kann heute Abend oder morgen Mittag anrufen wegen dem Ergebnis.

2

Hallo,

Meine vermeintliche Fruchthöhle bei negativem SST war nur eine Flüssigkeitsansammlung. Eine FH sieht man erst ab ca 800-1000 iE Hcg, da explodiert jeder SST.

Sorry, dass ich da nichts anderes berichten kann.

Viel Glück🍀

LG
Bella mit 4⭐, ❤ an der Hand +💙 21. SSW

4

Danke Dir trotzdem. Hab auch wenig Hoffnung.

5

Ah, ab 800-1000 miE/ml , erst lesen, dann senden 🤦‍♀️

weitere Kommentare laden