Ich teste jetzt schon seid zt 10 und der zeigt kein smily aber der zweite strich ist mal deutlicher mal nicht alles so komisch und seid gestern hab ich schmierblutungen aber nur am Papier ab und zu
Ich hatte am 17.12 eine fg in der 7 ssw und danach hatte ich nach 36 Tage wieder meine mens und bin jetzt am zt 24 ich bin so ratlos
Kennst sich jemand damit aus hatte ich trotzdem mein Eisprung
Ich lege mal Bilder bei der erste ist am zt 10 der zweite seid Samstag
Cb ovus
Hattest du ne ausscharbung? Weist du denn grund deiner fg.. hatte am 18.12 auch ne fg in der 7 ssw mit as .. sind wieder dabei zu hippeln ... teste weiter der smile wird kommen
Ich hatte ohne as
Die Ärzten hatte gesagt das da kein Grund gibt und sowas öfter vorkommt in der frühschwangerschaft
Ja aber was sind das für schmierblutungen ganz komisch
Seit ihr am üben? Ist das dein 1 kind? Vlt brauch der korper noch zeit
Kann sein das die zu unsensibel für dich sind. Das sind 40er. Die würden bei mir niemals positiv werden.
Ohhh nein ich kenne mich mit den ovus garnicht aus ist mein aller erster mal mit ovus ich hatte letzte Woche aufjedenfall an den Eierstöcken picksen und den mittelschmerz
Ich hatte auch diese ovus. Diesen Monat habe ich es das erste mal mit ovus probiert und der hat mir nie einen smiley angezeigt. Es kann sein das er einfach nicht senibel genug ist denn ich bin mir aufgrund meines ZS sehr sicher das ich einen hatte. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen die ovus zu lassen denn man liest auch immerwieder das die garnicht so zuverlässig sind jenachdem zu welcher Tageszeit sie macht, wieviel man vorher getrunken hat und eben wie sensibel sie sind. Es kann sein das ein Ovu morgens negativ ist und abends positiv und das ist mir persönlich zu blöd
Das denke ich ich mir langsam auch ichbhabe schon die zweite Packung gekauft ich hatte aufjedenfall letzte Woche schmerzen picksen an den Eierstöcke und mittelschmerz und auch zs
Aber kein smily
Und seid gestern ganz ganz minimal schmierblutungen aber ab und zu nur am Papier
Ich würde es auch einfach lassen. Ich finde das ist Geld Verschwendung und Je Verrückter man sich macht desto schwieriger wird es. Ich denke ich bin jetzt es+5-6 und warte jetzt einfach mal ab was passiert 😂 am liebsten würde ich schon testen aber das macht ja noch keinen Sinn 😂