Zyklusblatt, eure Meinung bitte 🤔

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
Könntet ihr euch mal mein Zyklusblatt anschauen.
Ich hab das Gefühl, diesen Zyklus gab's und gibt's kein ES.
Meine Tempi-Kurve ist diesen Monat ziemlich ubruhig, woran könnte das liegen?

Nächster NMT ist am 25.2.

Danke für eure Meinung.

1

du hattest noch keinen ES , daher wird sich dein NMT vermutlich auch verschieben ( je nachdem wie lange die 2. ZH ist) Die Tempi ist okay

2

Du misst, so wie ich, ebenfalls mit der Daysy und ich habe gelernt, dass sich die Temperaturkurve der Daysy nur schwierig auswerten lässt, die hat ihr eigenes system irgendwie. Vertraue auf sie, wenn sie blinkt, wirst du deinen ES haben.
Oder wie sind deine Erfahrungen mit der Daysy? würde mich wundernehmen, da ich sie erst den zweiten Monat benutze.

Ich hatte heute morgen einen starken Temperatur anstieg und Mittelschmerz, meine Daysy blinkt aber nicht, ev morgen? vorhersage ist aber erst auf den 17.02.

3
Thumbnail

Ich benutze die Daysy seit über einem Jahr und bin echt zufrieden.
Wobei ich mir manchmal nicht ganz sicher bin ob der Tag des ES so stimmt wie die Daysy angibt 🙈😅 sie hat halt ne längere fruchtbare Zeit als andere 😉

Hier kannst mal mein Zyklusblatt vom letzten Zyklus sehen.

Liebe Grüße

4

okay super, hej vielen herzlichen Dank dafür! und wann hattest du gemäss Daysy im letzten zyklus deinen ES?
ich hatte letzten Zyklus leider keinen ES und hoffe jetzt auf diesen. Aber gemäss Ärzten ist es einfach durchaus normal, dass es Zyklen gibt, wo kein ES stattfindet. Versuchen wir uns nicht verrückt zu machen #zitter :-D

weitere Kommentare laden