Was geht ab???

Thumbnail

Schaut Euch das mal an. Meine Tempi von 36.72 auf 36.85 rauf. Billig Streifenovu fast die 2. Linie nicht sichtbar. Beim CB Ovu dagegen gut sichtbar. Beim 10 er Ss-test 2. Hellrosa Linie sichtbar. Was für ein krasser Unterschied. Der Ss-test lässt sich leider nicht besser fotografieren. Im Negativ Bild sieht man auch die 2.Linie

Vg ⛄

1

Huhu dann sag ich mal ❤lichen Glückwunsch ich sehe leider nicht da das Bild für mich zu weit weg ist das ich etwas erkennen kann. Viel Glück weiterhin

10
Thumbnail

Schau mal das ist der Ss-test

16

Hmmm das Bild ist unscharf aber glaube es nun auch zu sehen.

weitere Kommentare laden
2

Ich sehe leider auch nichts, aber Hauptsache du siehst ihn. Alles Gute 🍀

12

In Live besser zu sehen#danke

3

Der ganz linke Test ,sah bei mir an ES+10 so aus :) nun wird sie bald 1 Jahr alt. Teste in ein paar tagen nochmal ;)

4

Das ist doch aber ein ovu

5

der ganz linke ist ein Ovu :-)

weitere Kommentare laden
7

lass die ovus weg und mach ein vernünftiges Bild vom SST, dann kann man was dazu sagen.

14

hier mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/910100?page=1&1550144007

20

na das sieht ja super , müsste ES+11 sein heute

weiteren Kommentar laden
29

Ich glaube du bist erst bei ES+8
Du warst ja am 4.2 bei Fa und du hattest eine Follikel von 18,4mm das heiß dein Ei ist nicht gesprungen. Weil dann ein Tag deine tempi unten ist und dann an 6.2 wider hoch gegangen ist. Sonst hätte der Fa ja Flüssigkeit gesehen.
Also wenn ich falsch liege lasse ich mich eines besseren belehren

31

vielleicht war ja ein 2. da ?

ich hatte am Sonntag deutlich meinen MS gespürt, und der ist immer dann wenn mein ES ist. Meine Tempi geht nach dem ES erst wieder runter dann erst wieder hoch, bei manchen Mädels geht sie nach ES gleich hoch und bleibt oben, bei mir nicht, da ist es so mit Abstieg und am nächsten Tag wieder rauf.

beim US hatte ich eine volle Blase, da sah man nicht alles, mein FA sagte, eine leere Blase wäre besser zum schallen, ,mir war das Wartezimmer zu voll, daher bin ich dort auch nicht aufs Klo

30

Na du 🙋‍♀️,
mach doch einfach einen CB Digital der sagt dir dann was abgeht 😉.

LG

32

Hi,

damit warte ich lieber bis NMT, in meiner VK ist ein Foto wo man den Strich heute etwas besser als gestern sehen kann ;-)

vg

33

Wann ist den NMT ?

weiteren Kommentar laden