Heute früh hatte ich einmal am Toilettenpapier eine leichte rosa schmierblutung- woraufhin ich über die Landung des Drachen geschrieben habe.
Also ich war überzeugt die Periode setzt ein.
Das war gegen halb 7 am morgen. Seitdem absolut keine Spur vom Drachen. Kommt das bei euch ab und an vor das sich die Blutung kurz ankündigt und dann nochmal verschwindet? Das hatte ich bisher noch nie 😐
Verwirrt
nein das kenne ich nicht und schon gar nicht als rosa Schmierblutung.
Wie bestimmst du den Eisprung, wie lang ist dein Zyklus und wo befindest du dich im Moment? NMT?
Ich les mal mit.. mir heute auch passiert aber an ES +10/11
Ich bestimme mit CB digital lila...hatte meinen stehenden smiley- also max Fruchtbarkeit- am Samstag den 2.2. ..an dem Tag auch heftiges ziehen..Seit 3.2. Brustschmerzen, daher dürfte am 2.2. sicher der ES noch gewesen sein.
Hab am ES + 10/11 , also gestern früh leider negativ getestet.
Hab nach wie vor starkes ziehen in den Brüsten, was mit eintrudeln des Drachen eigentlich immer aprupt aufhört 🤷♀️
Das war bei mir diesen Monat genauso. Wohlgemerkt auch zum ersten mal 🤷♀️
Montag morgens kam so ein mini Tropfen rosa Blut, dann den gesamten Tag nix! Erst zum Abend wieder mini mini rosa. Hab mich schon gefreut es wäre eine Einnistungsblutung. Das böse erwachen kam dann Dienstag Morgen 🙁 ganz normale Periode 🥺 will dir nicht die Hoffnung rauben, aber warte vielleicht noch einen tag ab. ✊
Ich denke eh seit gestern schon das es diesen Monat doch nix geworden ist also ist es schon okay wenn er landet...Finde das ganze nur seltsam denn bisher kam es immer promt und dann richrig und zack die PMS ist weg..
Diesmal PMS aufrecht, Drache will offenbar noch nicht ganz landen?!
Dazu muss man noch sagen, ich war am Montag auch ES+10/11