Gestern mit Cortez schon positiv aber da ich weiß dass er zu VO neigt heute ein Testamed gemacht der negativ war und grad ein presense und ja an ES+ 7
Sehr ihr das?
Die Linke kam aber erst so nach 10 min aber sie ist rosa.
ES + 7 tatsächlich positiv?
Schon sehr deutlich für es7. Bist du sicher dass der Eisprung nicht früher war? Bin bei Tests die so mega früh anzeigen immer skeptisch🙄
Drücke dir die Daumen dass es wirklich positiv ist👍
Ich sehe ihn auch, warte bitte noch ein paar Tage und mach einen digitalen Test :)
Ich seh die Linie und sie sieht auch im Bild rosa aus. Meiner Meinung nach sieht so keine VL aus. ES+7 ist natürlich arg früh. Der Testamed ist nicht so sensibel deshalb wundert mich gar nicht, dass der negativ war. Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass er die nächsten Tage noch stärker wird :)
Herzlichen Glückwunsch 😍😍 wie schön!!
Halte die Daumen das sich der Krümel festbeißt 🤗🤗
Ohja der ist definitiv positiv :) Meiner Sah so bei ES+11 aus :) Auch wenn ichs verloren habe, aber meiner war auch so :) Ich drücke dir die Daumen :) Vielleicht sind es ja 2 und deswegen ist es sooo schnell :)
Hallo meine liebe. Ich sehe den zweiten Strich auch 👍. Und er ist rosa.
Der Testamed ist ein 20-er, denk ich. Der schlägt in ein paar Tagen an.
Bleib entspannt und teste am Samstag mit dem Presense noch mal. 🍀🍀🍀
Hmmm... also, wenn du tatsächlich bei ES+7 bist... vielleicht bist du ja mit Zwillingen schwanger 😅💖
Auf alle Fälle: herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kugelzeit 🍀💖
Sieht für mich auch positiv aus! Ist natürlich extrem früh...aber das war zB meiner 9 Tage nach dem Eisprung (100% sicher) frisch trocken. Ich denke einen Tag früher hätte der nach 10min auch angezeigt, da die immer etwas nachdunkeln. Einfach morgen noch mal testen, dann bist du schlauer.